Tobias Sippel (07/2005 - 06/2015)

• @ Sokrates
    Andreas Clauß war nicht aus der Torwartschule von Gerry, der kam von den Baracklern zu UNSEREN Amas und war mit über 30 Jahren schon fertig ausgebildet.--- Aber du hast dabei den Tim Wiese vergessen.

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

• Stimmt,
    Weidenfelder hab ich vergessen
    Clauß zuviel
    Bitzer könnte auch fehlen. ( ist das der wo im Moment in niederauerbach ist? )

Eine Signatur ist im Moment nicht verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung - für diese Einschränkung bitten wir um ihr Verständnis

• Es steht ausser Frage das Ehrmann einen ganz ordentlichen Job macht aber keinen überragenden, sonst würde er seinen TW beibringen wie man Flanken, Ecken abfängt. Warum macht er das nicht ? Weil er es selbst nicht konnte.....

• Zitat

Es steht ausser Frage das Ehrmann einen ganz ordentlichen Job macht aber keinen überragenden, sonst würde er seinen TW beibringen wie man Flanken, Ecken abfängt. Warum macht er das nicht ? Weil er es selbst nicht konnte.....

Also Weidenfeller und Trapp können Flanken abfangen.
    Ich glaube Müller kann es auch.

Eine Signatur ist im Moment nicht verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung - für diese Einschränkung bitten wir um ihr Verständnis

• Sicher kenn ich die. Nur hab ich das Maul nicht aufgerissen dass er schon achsoviele diese Saison gemacht hat. Das warst Du und den lauten Worten folgt eben heisse Luft.

Ich hab sie nicht verglichen. Ich hab dargestellt dass selbst die besten nicht fehlerfrei sind. Nur raffst Du den Unterschied nicht.

Wenn man sich die Fehlerquote der Keeper in Liga eins anschaut merkt man dass Sippel mit seinen Böcken bei weitem nicht allein ist. Im Umkehrschluss ist diese absolute Forderung nach nem anderen Keeper eben irrsinnig solange man keinen besseren hat und eben Sippel bei weitem nicht so mies spielt wies manche gerne sehen würden.

Dein Umgangston deutet nicht gerade auf dein Recht hin. Aber so bist du halt.
    Einfach lächerlich.
    Und jetzt Fantasier mal schön in deiner ........Welt rum.
    Mehr ist es einfach nicht werd.

• Dein Umgangston deutet nicht gerade auf dein Recht hin. Aber so bist du halt.
    Einfach lächerlich.
    Und jetzt Fantasier mal schön in deiner ........Welt rum.
    Mehr ist es einfach nicht werd.

Tja, so isses halt. Die Meinungen über Sippel gehn hier genauso weit auseinander wie die Meinungen, wessen Umgangston lächerlicher ist...