Tobias Sippel (07/2005 - 06/2015)

• Raubein hatte kadlecFCKultra zitiert und ihn gemeint; er solle seine nervigen PN's lassen. Das hatte insoweit nichts mit dir zu tun Sokrates und war schon gar keine Behauptung von kadlecFCKultra. :brille:

Insgesamt könnte man mal auf die Persönlichkeitsbremse treten und sich aufs Wesentliche, vielleicht sachliche beschränken. Wenn man die Halbzeitanalysen für unnötig und wenig korrekt empfindet, sollte man sich einen Kommentar dazu vielleicht sparen, wenn es dann nur um persönliche Sticheleien geht.

• @ canelon

Das steht unter einem Zitat von mir, deshalb habe ich es auf mich bezogen.

Sollte ich mich geirrt haben, sorry.

Eine Signatur ist im Moment nicht verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung - für diese Einschränkung bitten wir um ihr Verständnis

Einmal editiert, zuletzt von Sokrates ()

• Ich habs jetzt noch mal deutlich herausgearbeitet. Raubein zitiert 2x den User kadlecFCKultra, der beim zweiten Zitat mit "@Sokrates" etwas an dich gerichtet hat. Der Beitrag von Raubein zu diesem Zitat bezieht sich einzig auf kadlecFCKultra und hat nichts mit dir zu tun.

Weder wird dir vorgeworfen lässtige oder nervige PN's zu schreiben, noch hat das kadlecFCKultra in irgendeiner Weise zu vertreten. Der Vorwurf richtet sich von Raubein an kadlecFCKultra.

• Im Sommer wird man vielleicht sehen ob Sippel ein guter Torwart ist.
    Sollte ter Stegen Gladbach verlassen, brauchen sie einen Nachfolger, mal sehen ob da Sippel ein Kandiat wird.

Eine Signatur ist im Moment nicht verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung - für diese Einschränkung bitten wir um ihr Verständnis

• Im Sommer wird man vielleicht sehen ob Sippel ein guter Torwart ist.
    Sollte ter Stegen Gladbach verlassen, brauchen sie einen Nachfolger, mal sehen ob da Sippel ein Kandiat wird.

Also ganz ehrlich, hier ist man ewig am diskutieren ob Sippel ein guter 2liga Torwart ist und du bringst ihn bei einem wahrscheinlichen Champions League Kandidaten/Teilnehmer ins Gespräch :dunno:

Da fehlen mir persönlich echt die Worte :nerd:

• @ Milchreis
    Wir wollen aufsteigen, sollte das gelingen, wird man die Klasse mit einem guten 2. Liga Torwart nicht schaffen.

ter Stegen macht auch viele Fehler, und wird meiner Meinung nach völlig überschätzt.

Was Baca mit dem will ist mir ein Rätsel.

Sippel wäre nur eine Möglichkeit als Nachfolger von ter Stegen.

• Sippel ist nun mal nicht mehr als ein guter 2 Liga Torwart.
    Und weshalb er für Gladbach ein Thema sein sollte ist und bleibt dein Geheimniss.

Dann zweifeln nicht nur die verantwortlichen von Barcelona, sondern auch von Juve, Arsenal.......
    Vlt.sollten sie sich mal bei dir melden :Idee2:

Sippel ist m.M.n.niemals ein Thema als Nachfolger von M.a.t.S.

• Fundierte Quelle für das Interesse Juves und Arsenal? Und davon abgesehen: Wer weiss was im Sommer passiert aber die Glaskugel scheint ja alles zu wissen.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Fundierte Quelle für das Interesse Juves und Arsenal? Und davon abgesehen: Wer weiss was im Sommer passiert aber die Glaskugel scheint ja alles zu wissen.

Hab ich geschrieben das es so kommt? Nein.
    Ich schrieb meine Meinung. Also kannste das mit deiner Glaskugel gerne woanders versuchen.