Tobias Sippel (07/2005 - 06/2015)

  • Gibt es eigentlich nen Spieler bei dem du das nicht schreibst? :biggrin:

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Hätten alle Spieler im Schnitt die Leistung von Sippel gebracht,
    wären wir aufgestiegen.

  • Na die rechnung hätte ich gern mal erklärt bekommen. Wo hat er Punkte gerettet, wo welche verloren.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Na die rechnung hätte ich gern mal erklärt bekommen. Wo hat er Punkte gerettet, wo welche verloren.


    Das werden wir niemals objektiv aufklären können.
    Man müsste 33 Spiele analysieren - und in jedem Spiel gäbe es mehrere Szenen, wo man verschiedener Meinung sein könnte: "hat er in dieser Situation versagt, so dass es zum Gegentor gekommen ist ----
    oder hat er uns hier tatsächlich vor einem Gegentor bewahrt?".
    Nein, das objektiv zu verifizieren, das geht nicht; also muss man hier wohl oder übel subjektiv sein.
    Meinem Gefühl nach hat er uns mehr gerettet als uns mit Fehlern beschädigt.


    Übrigens: Im Kicker wird er für diese Saison mit 3,03 bewertet, die Mannschaft im Schnitt mit 3,50.
    Aber ich weiß: auch das ist eine subjektive Einschätzung.

  • Gibt es eigentlich nen Spieler bei dem du das nicht schreibst? :biggrin:


    Ist eben die Wahrheit-- warum mit aller Gewalt einen Spieler halten wollen, wenn einer weg will? Unzufriedene Spieler können wir eh nicht gebrauchen-egal wer es ist..

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Übrigens: Im Kicker wird er für diese Saison mit 3,03 bewertet, die Mannschaft im Schnitt mit 3,50.

    Tja, übrigens ist er damit nur auf Platz 9 der gesamten 2. Liga. Also kann man auch nicht sagen, dass er eine super Saison gespielt hat. Dementsprechend hat er sich mehr als angepasst.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Na dann. Hätte der rest der mannschaft im Schnitt so gespielt wies Sippelsche wären wir 9.
    Alles alles im Lack.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Aber um ihm seine Freude zu lassen: Wenn alle Spieler einen Schnitt von 3,30 bekommen hätten wären wir hinter Köln (3,22) und vor Paderborn/Karlsruhe (je 3,36) auf den 2. Platz gekommen.


    Ach wäre das traurig wenn Fußball so mathematisch wäre :sleeping:

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Es spricht für Sippel, dass er unzufrieden ist angesichts vieler Möglichkeiten, dass die Mannschaft nicht 2. oder 3. geworden ist, so wie es das Saisonziel von SK und diesem Trainer war. In vielen Spielen rettete er uns vor weiteren Blamagen durch die Aussetzer in der Abwehr oder der MF-Strategen.


    Wenn er woanders mit Scheinen zugeschüttet wird, wird er wohl auch gehen. Trapp und viele andere machten es genauso. Hauptsache, er wechselt nicht nach Mainz oderLeverkusen.

    "Walk on, walk onWith hope in your heartAnd you'll never walk alone.You'll never walk alone. " :arbeit:

  • Blöde Frage aber woher nimmt ihr die Vermutung das Sippel geht. Nur wegen dem Bild auf instagram oder stand das wo anders.


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

    "I did it for me. I liked it. I was good at it. And I was really -- I was alive."


    WW