Tobias Sippel (07/2005 - 06/2015)

  • Sippel hat seine Befürworter und Gegner, ich zähle mittlerweile zu den letzteren. Er ist ein passabler Zweitligatorwart, der sich seit Jahren nicht mehr weiterentwickelt hat. Auf der Linie Klasse, aber das genügt alleine nicht. Er strahlt zudem keine Ruhe und Souveränität aus, was bei den jungen Kerlen vor ihm wichtig wäre. 8 - 10 cm wachsen wird er auch nicht mehr.


    Ich glaube, dass Müller alle Voraussetzungen mitbringt, dazu muss er aber auflaufen.

  • Wenn Sippel so gut wäre hätte man hier nicht schon gefühlte 5000 Seiten mit dem Ei und selben Thema.
    Wird Zeit das Müller ins Tor darf.

  • Ich bin auch keine Sippel Befürworter mehr. Nur dass alle jetzt auf ihm rumhacken und ihn für alles, für wirklich alles verantwortlich machen, finde ich scheiße. Wenn die Großchancen rein gemacht worden wären, würde keiner über seinen Fehler reden bzw nicht soo viel.
    Müller hat eine weitere Chance verdient, und er wir sie auch bekommen.

  • Genauso ist Sippel ins Tor gekommen und man hat es mit ihm probiert.


    Sippel kam im Zweitligaspiel bei der TSG Hoffenheim für Fromlo zwischen die Pfosten. Allein der Verletzung Flomlos verdankt er den Umstand dass er lange spielen durfte und sich festsetzen konnte. In jenem Spiel hat er übrigens gut gehalten und war chancenlos beim 1-0.


    sondern ganz allein die Abteilung Chancenauswertung


    Was erlaube Offensive. Müsse mache 4 Bude mindestens um zu repariere Bock von Keeper.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Mal anmerk:


    Wenn Trainer sagen, Tobias Du spielst, soll Sippel dann sagen, Ne Trainer der Marius is besser, stell den mal ins Tor?
    Der *Trainer* stellt Ihn auf, basta


    Ich bin auch dieses Jahr überzeugt davon das dieser Torwart wieder den Aufstieg kostet, aber ich bin nich der Trainer, ergo Trainer weg, dann kommt
    Müller ins Tor.

    Leute jetzt hört doch endlich mal auf den ZahnlosHai: Wir haben ein Abwehrproblem, warum erkennt das, ausser Ihm, nur keiner? Habt Ihr so wenig Ahnung und 1 Tor in 5 Spielen ist doch durch das Abwehrproblem begründet, kapiert doch endlich mal die Denkweise des Superhirn ZahnlosHai, zumindest solange bitte, bis er wieder (zum gefühlten 1000ten Mal) seine Meinung ändert.


    FCK hat ein Abwehrproblem :hammer:

  • Es sagte keiner das er sich selbst aufstellt.
    Es ist einfach seine Arroganz und das nicht Sehen seiner Fehler die er immer bei anderen Sucht.


  • Sippel kam im Zweitligaspiel bei der TSG Hoffenheim für Fromlo zwischen die Pfosten. Allein der Verletzung Flomlos verdankt er den Umstand dass er lange spielen durfte und sich festsetzen konnte. In jenem Spiel hat er übrigens gut gehalten und war chancenlos beim 1-0.



    Was erlaube Offensive. Müsse mache 4 Bude mindestens um zu repariere Bock von Keeper.


    Da sieht man deine Intelligenz! Einer hätte zusätzlich gereicht.
    Aber vergebene Torchancen sind ja keine Fehler

  • Nun, da wir gerade persönlich werden hier ein Fakt für den engstirnigen Blick:
    Die aktuell zweitbest Offensive der liga hat der FCK. Ergo dürfte es an ihr eher weniger liegen dass die Zipfelmütze hinten Punkte kostet.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

    Einmal editiert, zuletzt von Maggo ()