normal müsste sippel sofort aus dem tor,aber das traue ich runjaic erst in der winterpause zu.
bis dahin werden wir uns aber weiter von den aufstiegrängen entfernt haben.
Tobias Sippel (07/2005 - 06/2015)
-
-
ich habe nur die worte von redshark wiederholt,die er in letzter zeit immer zur sippelverteidigung benutzt hat.
Auch wenn ich ansonsten nicht den Durchblick habe, aber die Ironie/der Bezug war mir klar.
-
wenn wir einen besseren hätten,würde der auch spielen.oder denkst du wirklich wir schwächen uns bewusst
Du bringst mich doch echt zum lachen.Die narrenkappe des Tages und der Slapstickpreis gehen an die Bäckerei Sippel. Und komischweise höre ich doch immer wieder mal von nem unzufriedenen Ehrmann der "bedauert" dass man nicht auf ihn hört. Puzzleteile die zusammenpassen.
-
Maggo, wo hört man dass von Ehrmann. Öffentlich dich noch nie.
Heute muss ich euch recht geben, hat uns unser Torwart Punkte gekostet. Aber mind genauso viel wie die anderen die due Chancen nicht genutzt haben.
-
Ruf ihn doch mal an....
Take it or leave it. Not my decision.
-
Slapstick heute. Wegen der Pause denke ich, dass Müller gegen Darmstadt spielt.
-
Die Sache dabei ist das Sippel genau dann aus dem Tor geht wenn ich es sage. Wetten wir das er (Müller) im Kasten steht im nächsten Spiel?
Warum vorher nicht? Ganz einfach, da war er nicht so schlecht wie heute.
Und wie ich vorher auch sagte bekommt der Müller seine Chancen auch noch. Im Pokal wurde er gestellt. Aufgrund der heutigen Vorstellung Sippels wird Müller wieder gestellt.
Schon seltsam oder. Aber ich hab eben keinen Torwart auf dem ich rumhacken muss. Nur heute das war inakzeptabel. Und deswegen geht er aus dem Kasten.
-
Die Sache dabei ist das Sippel genau dann aus dem Tor geht wenn ich es sage. Wetten wir das er im Kasten steht im nächsten Spiel?
Warum vorher nicht? Ganz einfach, da war er nicht so schlecht wie heute.
Und wie ich vorher auch sagte bekommt der Müller seine Chancen auch noch. Im Pokal wurde er gestellt. Aufgrund der heutigen Vorstellung Sippels wird Müller gestellt.
Schon seltsam oder. Aber ich hab eben keinen Torwart auf dem ich rumhacken muss. Nur heute das war inakzeptabel. Und deswegen geht er aus dem Kasten.Du schaffst es immer wieder, einen draufzusetzen. Wenn man denkt, es geht nichts mehr, dann kommt R. S. daher.
Was sagst Du uns denn als nächstes?
Oh Shark!!??? Wenn das Forum Dich nicht hätte... -
Mir gings nur darum das er so lange gespielt hat wie ich ihm auch Rückendeckung gegeben habe. Manche hätten ihn ja vorher am liebsten schon abgesägt. Naja jetzt kriegen sie ja was sie wollen. Leidtragender sind halt wieder wir, also der Verein. Und das ist doch der Scheiß daran.
Sowas wie heute rechtfertigt einen Torwartwechsel. Fehler und Unsicherheiten wie vorher hat jeder mal. Aber insgesamt mit dem heutigen Spiel muss man doch leider feststellen das Sippel neben sich steht.
Jetzt kann Müller sich beweisen.
Und der Rest der Mannschaft auch.
-
Mir gings nur darum das er so lange gespielt hat wie ich ihm auch Rückendeckung gegeben habe.
Eben!