@Milchreis
Mir gehts darum net hohl draufzukloppen. Und vor allem mag ich nicht als "Sippel-Jünger" bezeichnet werden. Weil des bin ich einfach net.
Klar hoffe auch ich auf Verbesserung wenn de Müller mal ran darf. Aber man muss die Kirche auch mal im Dorf lassen. Es kann genauso passieren das Müller in einer entscheidenden Situation ein Fehler passiert. Und dann ist es wieder wichtig nicht ins extrem zu verfallen. Ich mein jeder schießt mal Böcke und da muss man halt mal abwarten wie sich das jetzt entwickelt.
Von heute auf morgen gesundet auch nicht unser Spiel nur weil Müller dann drin is. Das isses jo. Vielleicht bekommt man etwas mehr Sicherheit im Strafraum bei hohen Bällen usw? Wäre ja schön. Aber das muss man halt auch erst sehen.
Immer eins nach dem anderen... und wenn Sippel jetzt wieder spielt dann isses halt so. Das kann ich eh net ändern also was soll ich mich wochenlang daran festhalten? Ich reg mich bei nem Spiel als ah uff und sag Sachen wo ich eigentlich net sage. Hinterher isses dann meistens wieder gut und ich betrachte es differenzierter.