Wenn sollen wir eigentlich im DFB Pokal einsetzen, Sippel ist ja noch 2 Spiele gesperrt!
Robles oder Trapp, ich würde es da mit Trapp versuchen, auch wenn Robles die nummer 2 sein soll
Tobias Sippel (07/2005 - 06/2015)
-
-
ich kann da wenig zu sagen außer dass es wie ich denke robles werden wi2rd, kann mir net vorstellen dass wir mit trapp spielen!
-
Dann lasst uns mal beten, dass wir in Runde 1 und 2 sehr einfache Gegner bekommen so lange der Robles noch im Tor steht und wir erst ab Runde 3 richtige Vereine bekommen wenn der Sippel wieder dabei sein darf.
Obwohl ich die Chancen für Trapp gar nicht so schlecht sehe. Der hat ja auch schon in der OL den Robles abgelöst im Tor.
-
Ja aber nur weil Robles bei der ersten auf der Bank platz nehmen musste, damit er sich nicht verletzt
-
Aller - hier mach ich mir überhaupt keine Gedanken. Wir haben den besten Torwarttrainer der Welt - JA - da mach ich mir keinen Kopp. Ich würde Wetten annehmen und behaupten dass der Gerry wieder einen in der "Hinterhand" hat. Wie vorher - alle die keiner kannte. Wiese-Weidenfeller-Fromlowitz- auch nen Gospondarek und Macho hat er verbessert usw. usw. Und der macht den Trapp auch zu nem Exclusiv-guten Tormann.
Leistet euch den Luxus - schaut euch die Trainings an - und seht was der Gerry mit den Torleuten veranstaltet. Abartig - aber das Ergebnis ist aussagekräftig.
-
Leistet euch den Luxus - schaut euch die Trainings an - und seht was der Gerry mit den Torleuten veranstaltet. Abartig - aber das Ergebnis ist aussagekräftig.
Da ist nichts mehr hinzuzufügen, wer durch Gerrys Schule geht kann bei uns ohne Probleme in den Kasten gestellt werden ohne dass man sich auch nur ansatzweise einen Kopf darüber machen muss ob die Leistung stimmt...
-
Dem stimme ich voll zu
Ihr habt nur noch vergessen, dass auch Reinke und Koch durch die Ehrmann-Schule gegangen sind.
Ich h offe nur, dass die Bayern das nicht irgendwann blicken sonst kaufen sie uns den Gerry weg - aber ich glaube der hat das Herz auf dem rechten Fleck und hat aus seiner aktiven Zeit ne Bayern Phobie -
Du meinst doch nicht etwa wirklich, dass der Gerry zu Bayern wechseln würde für irgendein Geld der Welt ?
Never ever...
-
der gedanke ist schön das gerry für immer bei uns bleibt... aber für das richtige geld ist jeder zu haben...das ist die wahrheit auch wenn es keiner hören will
-
€Addur
ichhabe nicht gesagt, dass er gehen würde - aber versuchen würden die das. Höneß meint doch für Geld kann er alles kaufen und die Regeln gelten nur für die anderen.
Das ist ein typisch bayrischer Hochmuth, der sich von König Ludwig, über Strauß bis zu Höneß und Rummenigge fortgese3tzt hat