War nicht im letzten Pokalspiel Müller sogar im Tor?
Ich halte die Diskussion um Sippel übrigens für völlig übertrieben. Klar wird das ganze durch RedShark und Maggo ganz schön aufgebauscht aber eigentlich ist die Situation doch gar nicht so schlimm wie es der Anschein erweckt.
Mal sehen ob ich was vergessen hab:
Sippel hat in fast jedem Spiel eine seltsame Aktion. Zu absoluten Gegentoren geführt hat das aber selten.
Sippel hat in dieser ganzen Saison kaum mal einen "unhaltbaren Ball" gehalten.
Wenn mal wirklich einer aufs Tor schießt, ist er meistens drin. Das liegt aber auch daran, dass wenn mal was durch unsere gute Abwehr durchkommt, die Chance für den Gegner meist so groß ist, dass Sippel auch nichts mehr machen kann. Müller ist doch was ähnliches in Aalen passiert.
Dann sind da noch die Szenen mit den Freistößen. Es ist natürlich unglücklich, dass es zweimal hintereinander passiert und irgendwie kann man jeden Ball halten, aber das waren definitiv keine Torwartfehler! Die waren beide sehr gut geschossen.
Sippel ist nach der Saison höchstwahrscheinlich weg, er spiel nicht schlecht aber er ragt halt auch nie heraus. Reicht für uns im Moment, also muss man sich deswegen so in die Haar kriegen?
Und kann jemand mal was zu den Pfiffen / Sippel-raus rufen sagen? Grad das während dem Spiel in unserer Lage finde ich sowas von daneben!