@ Hoschy
Bei allem Respekt an deinen Sachverstand, den du hier schon unter Beweis gestellt hast.
Ich glaube echt bei Sippel entscheidet nicht mehr die Neutralität sondern er ist für einige hier der Sündenbock für jedes Gegentor.
Der Ball war super geschossen, ich würde mir wünschen wenn unsere Freistoßspezialisten so etwas zustande bringen würden.
Der in Frankfurt, da gebe ich dir bedingt Recht, war vermutlich eine Mitschuld von Sippel, da hätten längere Kerle in die Mauer gemusst. Die drei kleinen waren geradezu eine Einladung den Ball über die Mauer zu schießen, zumal der Schütze noch freie Sicht auf das Tor hatte.
Ich möchte jetzt aber kein Fass aufmachen wegen der Sache. Ich wünschte mir nur das auch ein Sippel, solange er hier spielt, als ein Teil der Mannschaft angesehen wird.
Ich erinnere jetzt mal an unseren Meistertorwart Reinke, auch ihm sagte man nach das er dem FCK als Torwart nicht gerecht würde. Aber wir wurden mit ihm Deutscher Meister. Wenn wir aufsteigen sollten, was ich mir sehr erhoffe, ist Sippel unweigerlich ein Teil dieser Aufstiegsmanschaft. Er wird dann als der Torwart der Aufsteiger 2014/2015 in den Geschichtsbüchern des FCK stehen.
Ich würde mir auch wünschen, dass wir alle hier, die wir uns gegenseitig bekleinkriegen, am Ende der Saison zuhause gegen Ingolstad, mit einem Bier gemeinsam den Aufstieg feiern.
Den letzten Endes wollen wir doch alle das Gleiche, Erfolge feiern mit dem FCK! Also denke ich kann es doch auch zwischen uns allen hier keine so große Antipathien geben dass es unmöglich wäre, auf den Erfolg an zu stoßen. Oder?