Tobias Sippel (07/2005 - 06/2015)

• Yep. 3 Jahre plus option. ...so pfeifen es die Vögel com Dach :)

• Das wird nicht einfach. Deshalb verstehe ich nicht warum man nicht mit Müller spielt.
    Entweder hat man kein richtiges vertrauen in ihn, einen erfahrenen in der Hinterhand oder man ist mutig und versucht ohne eingespielt in die neue Runde zu gehen.
    Dazu noch etliche Abgänge.
    Es wird nicht leicht eine schlagfähige Truppe zusammen zu stellen. Bin gespannt.

• Hier gehen wir Hand in Hand.
    Entweder trau ich Müller die Sache nicht zu, dann war die Vertragsverlängerung Nonsens, oder Sippel weiß etwas von Leichen im Keller des Hausmeisters der Schule, wo ein anderer mal zur Schule ging...

Müller müsste erst Recht spielen, angesichts der Böcke, die sich Sippel in jedem Spiel leistet. Irgendwann geht einmal ein solcher nicht mehr gut. Dem kann Runjaic doch einfach nicht nur zusehen? Mich würde einmal das Gesicht von Kosta interessieren, als er seinen TW in der Szene zur Mittellinie rennen sieht....

• ich hab das nur im Stadion erlebt und dann bei SKY in der Zusammenfassung gesehen....da sah ich kein Gesicht von Kosta....

• Yep. 3 Jahre plus option. ...so pfeifen es die Vögel com Dach :)

Ich freue mich für ihn.
    Auch wenn er immer wieder mit seinen Eskapaden auf dem Platz für Lacher - und hier im Forum meist für Entrüstung sorgt - ich werde ihn doch vermissen.
    Das ist ( und schon fast "war" ) eben unser Sippel, der immer wieder für Unterhaltung der fans und für viel Gesprächsstoff hier im Forum gesorgt hat.
    Hier wurde er gerne schlechter gemacht als er war.
    Er ist - oder war - einer vom Betze, der diesen Verein über viele Jahre vertreten hat und für viele junge fans auch eine Identifikationsfigur war.
    Ich wünsche ihm - falls es stimmt - in Gladbach viel Glück und dass er es zum Stammtorwart bringt.

Und ich wünsche ihm und uns, dass wir noch gemeinsam den Aufstieg feiern können.