Tobias Sippel (07/2005 - 06/2015)

• Sippel ist FCK Spieler des Jahres. Eine Jury der Rheinpfalz wählte ihn zur Nummer 1 ! Damit hat er prominente Vorgänger wie Klose, Altintop und Djorkaeff ! :gutgemacht:

• Herzlichen Glückwunsch Tobi :gutgemacht: Die Auszeichnung hast du dir nach den Leistungen in der vergangenen Saison verdient :respekt:

• Herzlichen Glückwunsch Tobi :gutgemacht: Die Auszeichnung hast du dir nach den Leistungen in der vergangenen Saison verdient :respekt:

Hätte mich auch gewundert wenn es ein andrer bekommen hatte.

Und Gott sprach zu den Steinen: Na, wollt Ihr auch Kaiserslautrer werden? Nein, sagten die Steine, dazu sind wir nicht hart genug!

• Der Sippel hat eine unglaublich gute Saison gespielt und das in seinem sehr jungen Alter. Eine Saison, die wohl wirklich niemand im Vorfeld hätte vorraussagen können.

Was auch insbesondere mal wieder zeigt, dass Gerry Ehrmann der wohl beste deutsche Torwarttrainer ist!!! Wir können stolz auf die Beiden sein! :schild:

• Tobi hat diese Auszeichnung wirklich verdient. Er war mit Abstand der Beständigste im Team. Als er damals quasi ins kalte Wasser geworfen wurde, hat er es wirklich allen gezeigt und klasse gehalten, in jedem Spiel! Herzlichen Glückwunsch, Tobi! :schal:

• Quelle: http://www.fck.de/content/aktuell/news/15017_scrolltext.html

• Absolut, NRW_Teufel! Aber ehrlich gesagt, mein erster Gedanke beim Lesen gerade war: Oh nein, hoffentlich werden die Bosse der ersten Liga jetzt nicht noch aufmerksamer auf unseren Tobi und demnächst verlässt uns der nächste super Torwart... :wacko: Ich gönne es ihm natürlich und es ist nur eine logische Folge aufgrund der gezeigten Leistungen. Aber hoffentlich bleibt er uns noch laaaaaaaaange erhalten!!

• NRW_Teufel:

Ich hoffe dann mal für uns alle hier, dass Dich Dein Bauchgefühl nicht enttäuscht! :angel: Ich hoffe ehrlich gesagt auch, dass er hier noch lange seinen Mann steht, und wenn sich parallel zu seinen Leistungen auch der FCK wieder nach oben entwickelt, dann haben wir denke ich auch gute Chancen.