vielleicht wären wir auch auf nem sicheren aufstiegsplatz,wenn sippel seine bolzen und fehler am anfang der runde minimiert hätte.
und wie verhält es sich dann mit vielleicht?
vielleicht wären wir auch auf nem sicheren aufstiegsplatz,wenn sippel seine bolzen und fehler am anfang der runde minimiert hätte.
und wie verhält es sich dann mit vielleicht?
Ebenso, alles Konjunktiv!
und warum dann so ein aufriss,wegen meinem beitrag?
Liegt vielleicht an der beschissenen Ungewissheit, ob wir nun aufsteigen oder nicht. Je näher der Sonntag kommt, desto nervöser wird man, ich jedenfalls!
und genau darum mag ich es nicht,wenn müller in so ein schlechtes licht gerückt wird.
Wieso wird Müller in ein schlechtes Licht gerückt? Wenn die Verantwortlichen sich sicher sind, dass Müller ein brauchbarer Rückhalt ist, ist doch alles in Butter. Dann wird er nächste Saison im Tor stehn und mit ein wenig Glück ähnlich wie Orban diese Saison eine gute Entwicklung nehmen. Aber seine bisherigen Auftritte waren für mich nicht überzeugend. Dabei stelle ich durchaus in Rechnung, dass der Junge nervös war möglicherweise usw. Trotzdem sind die bisherigen Auftritte nun mal das einzige, was man realistisch beurteilen kann und worüber man nicht nur Vermutungen anstellen kann. Und angesichts dieser Auftritte stellt sich mir eben die Frage, was wir machen, wenn er die Nervosität nicht in Griff kriegt und dementsprechend einschlägt. Hier wird oft davon geredet, dass man keine Verklärung der Lage betreiben soll usw., aber wäre eine bessere Beurteilung nicht genau das?
Und daher stellt sich mir eben die Frage, ob wir nicht auch an den Punkt kommen könnten, wo wir erkennen, dass Sippel seine Aussetzer hatte, aber ansonsten stabiler war? Das hat nichts mit Schlechtreden von Müller und ebenfalls nix mit in den Himmel loben von Sippel zu tun, auch wenn dies bei solchen Gedankenspielen immer gern unterstellt wird. Aber bisher ist die zukünftige Lösung auf der TW-Position noch eine Wundertüte. Ob uns der Inhalt gefällt, zeigt die nächste Saison und ich glaub jeder wär froh drüber. Aber ich fänd es fatal, wenn man nicht auch ne Wundertüte in Betracht zieht, die uns nicht gefallen könnte. Müller wird hier teilweise nämlich auch als Riesentalent gehandelt und damit auch eine Erwartungshaltung geschaffen, die nächste Saison die Kritik umso heftiger ausfallen lassen könnte. Aber das mit dem Riesentalent muss er erst noch beweisen. Nicht mehr und nicht weniger.
Wieso wird Müller in ein schlechtes Licht gerückt?
wie würdest du diese aussage sonst verstehen?
Zudem sind wir mit Sippel noch in Schlagweite für Sonntag, was wir mit Müller sehr wahrscheinlich nicht mehr wären...
Wenn du als neuer Torwart ins Tor gestellt wirst,stehst du halt unter besonderer Beobachtung.
Und wenn du dann gleich in den ersten 2 Spielen 5 Eier reinbekommst,hast du natürlich schon mal
einiges an Kredit verspielt.
warum polarisiert sippel wohl dermaßen
muss doch nen grund geben,das er von so vielen abgelehnt wird.
Leistungstechnisch kanns jedenfalls nicht sein. Sippel is nicht schlechter als andere Torhüter die wir hier hatten auch. Und persönliche Verfehlungen interessieren mich eigentlich weniger, solange man nicht dem Verein schadet... sie sollten sich allerdings ihrer Vorbildrolle bewusst sein.