Tobias Sippel (07/2005 - 06/2015)

  • doch er hat Ihm schon ein Bein gestellt. Die Karte ist vertretbar. Ist nur gut, dass er trotzdem Sonntag spielen darf. Hoffe da kriegt er keine Karte in dieser Farbe

  • doch er hat Ihm schon ein Bein gestellt. Die Karte ist vertretbar. Ist nur gut, dass er trotzdem Sonntag spielen darf. Hoffe da kriegt er keine Karte in dieser Farbe

    das wäre natürlich der super gau

  • ne ist nur für pokal, aber trotzdem finde ich zwei spiele lächerlich, man sollte protest einlegen, wenn man vergeleiche heranzieht wo spieler nur ein spiel bekommen, und für mich war das net mal ein foul vom sippel, er trifft den ball zuerst. frechheit

  • 2 Spiele na ja, dann musst bei Bayern kicken dann bekommst du hier einen Freispruch.
    Was sich der Kollege Lucca Toni erlaubt hat wären, im Vergleich zu Sippel, dann schon 4-6 Wochen Sperre gewesen, aber eine gelbe hat der nur bekommen. Einfach lächerlich.

  • mit den 2. Spielen kann man leben. Wenn ich aber sehe dass Luca Toni nur gelb bekam, frage ich mich wo die Gerechtigkeit bleibt.

  • mit den 2. Spielen kann man leben. Wenn ich aber sehe dass Luca Toni nur gelb bekam, frage ich mich wo die Gerechtigkeit bleibt.

    hallo ??? wir reden von dem großen FC BAYERN