Tobias Sippel (07/2005 - 06/2015)

• Wieder ein tolles Niveau hier....

AC84 hat damit recht, dass Sippel nicht rauskommen darf. Allerdings MUSS Beda, dass Ding weghauen. Also geht das Ding auf seine Kappe. Und wegen Sippel. Wir alle hier können froh, einen so guten Ersatztorwart zu haben, der trotz seiner mangelnder Erfahrung Superspiele abliefert.

Die müssen denken: 'Scheiße, heute spielen wir gegen Kaiserslautern'. Die müssen wissen: Hier brennt die Bude." (C. Hemlein.)

• Wir sollte jetzt nicht die Nerven verlieren, nur weil einige der Meinung sind Sippel hat einen Fehler gemacht. Wenn Beda das Ei weghaut, anstatt abzuschirmen passiert so was gar nicht und wir gewinnen.

• wenigstens in der torhüterfrage brauchen wir uns keine sorgen machen weil wir in tobias sippel wieder mal einen saustarken torhüter

gute arbeit von gerry ehrmann!!!

Fan sein heisst, den FCK im Herzen zu tragen, in guten wie in schlechten Tagen!!! :schild: :schal: :schild:
    :arbeit: :grins: :teufel: :feuer: :lachen: :hm: :schock: :grummel: :sauer: :aha: fck 4-ever :aha: :sauer: :schock: :hm: :lachen: :feuer: :teufel: :grins: :arbeit:

• Der junge ist absolute weltklasse !!! Unbedingt langfristig an den Verein binden sofort. Und auf jedenfall im Kasten lassen. Der ist deutlich, aber wirklich deutlich, stärker als Fromlowitz ! =)

• Kopf hoch tobi an dir lag's weiss gott nicht, du hast mal wieder ein super spiel gemacht und es werden auch wieder andere tage kommen!

• komme gerade aus köln...klasse gehalten...top...... mich stört nur ein klitze kleines pünktchen...... muss er immer die bälle nach vorne abwehren????? dat sollte er sich bitte ganz schnell abgewöhnen.... is heute 2x gut gegangen..... wenn schon fausabwehr, dann bitte zur seite weg......meine nerven....

• Wenn der Kerl so weitermacht haben wir nächstes Jahr wieder ein neues Problem mit den Torhütern. Wenn Flo wieder fit ist wird es schon schwer für Rekdal Sippel einfach so wieder auf die Bank zu setzen.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!