Endlich mal einer Junger mit Arsch in der Hose und mit einem Herzen am rechten Fleck!
Suuuuuuuperrrrrrrrrrrrrrr!!!!
Respekt
So sieht es aus.
Ein sehr wichtiges Zeichen in unserer momentanen Situation !!!
Danke Tobias !!!!
Endlich mal einer Junger mit Arsch in der Hose und mit einem Herzen am rechten Fleck!
Suuuuuuuperrrrrrrrrrrrrrr!!!!
Respekt
So sieht es aus.
Ein sehr wichtiges Zeichen in unserer momentanen Situation !!!
Danke Tobias !!!!
Danke Tobi.Mach weiter so
Sehr gute Arbeit FCK & Sippel.
Jetzt ist der Weg zur Nummer 1 für ihn endgültig frei. Er bekommt jetzt etwas mehr Geld und Flo ist ja auch schon so gut wie weg. Weiß jedoch nicht, ob unsere momentane Nr. 3 eine ideale Nr. 2 ist, wenn Flo weg ist...
Betzegeher
was hälst du vom A-Jugendlichen Trapp. Der ist auch Jugendnationalspieler??
Wieso steht es noch nicht auf der offizielen Website?
Sowas ist traurig!
Für die neue Runde wäre mir eine erfahrene Nummer 2 lieber. Aber das ist noch Zukunftsmusik, erstmal gehts jetzt um den Klassenerhalt.
Betzegeher
was hälst du vom A-Jugendlichen Trapp. Der ist auch Jugendnationalspieler??
Also ich will dem Robels oder wie er heißt nichts unterstellen und habe ihn auch noch nie spielen gesehen, aber irgendwie kommt der mir nicht so talentiert rüber wie Flo und Sippel bevor sie Stammspieler wurden. Über den Jugendspieler kann ich aber genauso nichts sagen. Aber wenn er Jugendnationalspieler ist kann er ja nicht so schlecht sein.
Auf unserer tollen Seite kann man sich ja nicht so gut über die Jugendmannschaften informieren...
Aber selbst ist der Fan.
http://www.goalkeeping.com/Kevin-Trapp.471.0.html
http://transfermarkt.de/de/spi…72/trappkevin/profil.html
Der Jugendnationalspieler (Trapp) ist ein Guter. Hab den bei dem einen und anderen Jugendspiel gesehen . Der macht auch schon den Mund da hinten auf. Also - ich vertrau da vollund ganz dem Gerry Ehrmann - füre mich der beste Torwarttalentförderer ind Deutschland . Oder sogar weiter. Gerry ist unsere Torwart-Lebensversicherung. Da hab ich die allerwenigste Angst.
ausserdem haben wir auch noch Stefan Steigerwald. Soll auch kein schlechter sein
Ich hab Robles beim Hallenturnier in Mannheim gesehen.
Der hat meiner Meinung seinen Beruf verfehlt
Klar an nem Hallenturnier kann man das net festmachen aber mir is echt Angst und Bange wenn Sippel jetzt unerwartet ausfallen sollte