lapsus??
Glaubst du das was du schreibst???
Solch ein Fehler wie beim 1:1 ist einfach lachhaft. Ich würde mal den Torwart beim nächsten Spiel wechseln. So sieht es aus. Es war nicht der erste Fehler von Ihm!!
lapsus??
Solch ein Fehler wie beim 1:1 ist einfach lachhaft. Ich würde mal den Torwart beim nächsten Spiel wechseln. So sieht es aus. Es war nicht der erste Fehler von Ihm!!
lapsus??
Bitte präzesieren , welche Fehler meinst du ?????
Du würdest den TW wechseln, ach wie gut das du nicht unser neuer Trainer bist !
zB. den in ST. Pauli beim 3:3
Ich würde mal den Torwart beim nächsten Spiel wechseln
Und dann am besten dich ins tor stellen
Die Ausage von ABCDEF ist doch gar keiner Antwort würdig da er von Fußball anscheinend keine Ahnung hat.
Kann mir mal einer erklären, was Sippel in der Situation da draußen zu suchen hat???
Du hast echt einen schlechten Sinn für Humor
Wir haben Tobi verdammt viel zu verdanken ! Wie schon oft hier gesagt wurde : Ohne ihn hätten wir noch weniger Punkte !
Mach dir aus solchen Kommentaren nix , Tobi
Weiß jemand warum der Sippel heute Aneb nicht spielt. Er wird ja nicht verletzt sein??
Hmm vielleicht wird er einfach geschont für die Führter und noch was, ich finde Tobi ist ein Supertorwart und ich verstehe nicht warum manche den raus nehmen würden. Kla hat der mal paar Fehler gemacht, aber wer macht das nicht?? Außerdem ist er noch ein junger wilder, der noch lernen kann! Und aus Fehler lernt man ja meistens!! In diesem Sinne schönen ABend
Gruß Pad
Ausserdem war das Ding mit Beda gegen Jena noch viel Besser von ihm
Fehler dürfen nicht akzeptiert werden im 2. Liga Abstiegskampf
nur dann kann es am Ende zu fast unmöglichen rettenden 40 - 42 Pkt. reichen