Tobias Sippel (07/2005 - 06/2015)

  • lol, klar, Sippel auswechseln. Mann mann denkt doch ma nach bevor hier sowas reinschreibt...

    Kein Mensch ist unfehlbar,und jeder macht mal Fehler.Er ist noch jung,und selbst alte Torwartfüchse machen ab und zu mal einen fehler.Also erst denken,dann posten :grummel:

    Endlich wieder in der Heimat

  • sippel is der bestee den wir haben, wer dem jetzt en vorwurf macht der soll sich bei mir melden, das geht garnet

  • sippel is der bestee den wir haben, wer dem jetzt en vorwurf macht der soll sich bei mir melden, das geht garnet


    Manche wollen eben immer 100%,und geben sich nicht mit 99,9% zufrieden. Vorstellungen haben manche *kopfschüttel*

    Endlich wieder in der Heimat

  • Was sich hier einige von sich geben ?( :rofl:


    Wen wollt ihr sonst ins Tor stellen? Robles???


    Sippel ist einer der besten Torhüter der 2. Liga und ist wahrscheinlich das größte Talent in dieser Liga! Ich habe keine Zweifel an ihm und es gibt auch keinen Grund dafür!

  • Da ist wohl noch einer vom letzten Heimspiel geschockt. Anders kann ich mir diese Äußerung nicht erklären.


    Bin auch noch irgendwie an diesem Patzer am knabbern, aber ich würde ihn nach so viel tollen Spielen und der super Leistung, in der Vergangenheit, Sippel nicht in Frage stellen. Diese Dinger passieren halt - auch den angeblich Besten der Besten.

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

  • Sippel hat ja mit seinem vertrag bis 2011 dem fck sein vertrauen geschwohren.
    und auserdem klar das war ein fehler von sippel, aber warum sollte man gleich den tw wechseln wen er ma ein fehler macht und es en tor gibt?
    dan müsste man ja auch immer di stürmer wechseln wen die ne 100% chance vorbei schießen da das eigentlich es gleiche ist.
    sippel ist so hammer gut, das man ihn nicht glei wegen eine fehler kritiesieren sollte.