Tobias Sippel (07/2005 - 06/2015)

  • Hoffentlich bist du am Montag wieder fit,Sippel wir brauchen dich!!!

  • gute besserung tobi! wir brauchen dich! werd bitte schnell wieder fit, am besten bis montag!

  • Hoffe es richt bis Montag. Er setzt je heute und morgen noch mit dem Training aus. Vielleicht ist er ja am Sonntag schon wieder dabei.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Ich hab heute Morgen echt gedacht , ich seh net richtig 8o Tobi werd wieder fit bis Montag ! Wir brauchen dich doch ! Ohne dich als Torwart sind wir aufgeschmissen...

  • OMFG 8o ;( Hoffentlich wird Tobi bis Montag wieder fit. Der Robles is soooooooo schlecht =( Wenn der im Tor steht seh ich echt schwarz ;(

  • OMFG 8o ;( Hoffentlich wird Tobi bis Montag wieder fit. Der Robles is soooooooo schlecht =( Wenn der im Tor steht seh ich echt schwarz ;(

    Du kennst doch Robles gar nicht...wer weis,vl ist er ja genauso ein Torwartass..bisher hatten wir mit den Torhütern noch kein Probem...darauf vertraue ich weiterhin..und es wird auch so sein

  • Also in Mannheim war er nicht gerade eine echte Hilfe im Tor und soviel ich weiß hat SeBBi ihn auch beim Testspiel in Pirmasens gesehen. Weiß jetzt aber nicht wie seine Leistung da war.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Gute Besserung Tobi.


    Hoffe Du wirst bis Montag wieder Fit. ?(


    Wenn nicht, las den Robles für das Spie ins Tor, nicht das es noch schlimmer wird mit dem Knie.
    Geh bitte kein Risiko ein,einen längerfristigen Ausfall von Dir dürfen wir uns nicht erlauben....


    Alles Alles Gute!!!!! :daumen:

    FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild: