Tobias Sippel (07/2005 - 06/2015)

  • nee, er meinte 30 millionen rubel.


    klar ist die zahl von 30 mios ueberzogen. aber einen angemessenen preis wuerd ich mir anstelle des fck schon mal ausdenken. ueberlegt doch mal: vllcht schaffen wir es doch nicht. sippel ist zu gut um mit dem fck in die 3., schlimmstenfalls in die 4. liga zu gehen. WENN wir unseren tobi schon hergeben muessen im fall der faelle, soll wenigstens was fuer die kasse rausspringen.


    Oooooooooooder, vllcht haengt die lizenz ja an einen duennen faedchen, das mit nem sippel transfer ausgeglichen werden koennte. seinerzeit gabs doch, wenn ich mich recht erinnere, 5 mios fuer klose die wir von lotto als vorschuss bekamen???? :gruebel:


    schoen ist ein solches rechenexempel natuerlich nicht, denn am liebsten wuerd ich den tobi gar nicht mehr hergeben. aber wenns noetig waere, den fck zu retten.....


    ist schon traurig, dass man bei einer herzensangelegenheit wie fussball gleichzeitig personalien herumschiebt wie schachfiguren, weil sich alles ums liebe geld dreht.

  • :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: Alles Gute zu deinem 20. Geburtstag!
    Wünsche ihm alles Glück und viel Gesundheit für die nächsten Jahre beim FCK.
    :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday:

  • ich weiß gar nicht was ihr wollt. scheinbar habt ihr überhaupt keine ahnung vom profifußball... typisch provinz sag ich da nur ! ein david villa hat auch die festgeschriebene ablösesumme von 125mio, welche nie erreichte werden wird. der wird auch für 40-50 mio verkauft.


    wenn du vorher aber sagst den sippel könnt ihr für 5mille haben, dann wird keiner den preis bezahlen ! war bei sanogo auch so... ! dieser fixwert gilt nur als handesbasis. und so unrealstisch ist ne ablöse von 15mio auch wieder nicht. guckt mal was in england für 3. liga spieler bezahlt wird ;)