Tobias Sippel (07/2005 - 06/2015)

• Tobi war übermotiviert, richtig. Aber das war nicht das wirklich entscheidende.
    Zu wenig kam von unserem Team und dass Bello in den ersten 45 Minuten Abwehr spielen mußte, war einfach nur falsch!

#

Keine frage, so ein fehler muß auch von den Stürmern mal ausgebüglet werden, aber an der Situation beim Elfer ändert das nix, aber is ja auch egal, es ist passiert! Sieg gegen Köln, vielleicht mit nem Tor von Sippel in der 94min

• Sippel ist ein guter Mann - unser Tormann die ganze Saison.

Heute hat er einen Fehler gemacht, andere aber auch.

Hätte Bohl am Schluss abgezogen ... Hätten Ziemer und Bohl nicht dauernd abseits gestanden ... Hätte hätte hätte ...

Wir gewinnen gegen die Kölner und sind gerettet.

Nun müsste es doch wieder Karten geben bei Ebay!

" Weiter geht der Lachs!" (frei nach Terence Boyd):arbeit:

• Man sollte vielleicht auch mal erwähnen, dass Sippel zwar den unnötigen Elfer verschuldet hat, aber auch das 1:1 vorbereitet hat. Nur damit das auch mal erwähnt ist und nicht nur immer die Fehler durchgekaut werden.

• als der patzer gegen mainz passierte stand ich total hinter ihm, aber was er heute gemacht hat, das muss mir jemand erklären:gruebel:. man darf in einer solchen situation nicht so rein gehen, schluss, aus... :autsch:

• als der patzer gegen mainz passierte stand ich total hinter ihm, aber was er heute gemacht hat, das muss mir jemand erklären:gruebel:. man darf in einer solchen situation nicht so rein gehen, schluss, aus... :autsch:

Kein Vorwurf an Sippel! Aber nach meiner Auffassung war er schuld am 2:1 für Mainz, am 1:0 für Jena -
    allerdings waren Abwehrfehler vorausgegangen, er hätte den Ball fausten müssen und nicht quasi "weiter-
    leiten" dürfen -, über das 2:1 gibt es wohl keine Diskussion. So gut G. Ehrmann als TW-Trainer sein mag,
    er sollte seinen Schützlingen diese schlimmen Abwehraktionen schnellstens abgewöhnen. Wiese, From-
    lowitz, Sippel, alle haben meist die gleichen Aktionen.

• Kein Vorwurf an Sippel! Aber nach meiner Auffassung war er schuld am 2:1 für Mainz, am 1:0 für Jena -
    allerdings waren Abwehrfehler vorausgegangen, er hätte den Ball fausten müssen und nicht quasi "weiter-
    leiten" dürfen -, über das 2:1 gibt es wohl keine Diskussion. So gut G. Ehrmann als TW-Trainer sein mag,
    er sollte seinen Schützlingen diese schlimmen Abwehraktionen schnellstens abgewöhnen. Wiese, From-
    lowitz, Sippel, alle haben meist die gleichen Aktionen.

genau das hab ich mir auch eben gedacht fällt echt auf, da fehlt einfach die besonnenheit

• Nur wie besonnen bleiben, wenn Ehrmann am Rande tobt. Tarzan war mit 1000% Herzblut heute dabei und stachelte seine Leute auf.
    Ist ja normal okay so.

Wir hatten heute die Chance nach 32 Spieltagen auf einem Abstiegsplatz.

" Weiter geht der Lachs!" (frei nach Terence Boyd):arbeit:

• He Leute, wir machen doch alle Fehler!!! Schon in der Bibel steht geschrieben: wer ohne Fehler ist, der werfe den ersten Stein!!! Vergesst bitte nicht,dass Tobi mit tollen Leistungen auch manche Niederlage verhindert hat oder nicht zum Desaster werden ließ!!
    Kopf hoch Tobi!! Mund abwischen, aufstehen und besser weiterkämpfen!!!
    Kämpfen mit Herzblut!!! Einmal FCK-immer FCK!!!!!
    :schild: :schild: :schild: :arbeit: :arbeit: :arbeit: :aha: :aha: :aha: :jubel: :jubel: :jubel:

[font='Georgia, Times New Roman, Times, serif'][size=10][b][i][color=#ff0000]FCK for ever in my heart

• so ises! er hat schon viele Punkte gerettet für uns!

"Erwartet" man das nicht von einem Torwart? Leider hat er - nur Feststellung, kein Vorwurf - in entscheidenden
    Szenen gepatzt. Vllt. kann er es nächsten Sonntag wieder gutmachen!?