Tobias Sippel (07/2005 - 06/2015)

• Was willst du den mit Macho?? Der hat sich doch vom Acker gemacht weil er es nicht ertragen konnte, dass Flo die Nummer eins ist.

Ja, wie hatte Rekdal damal gesagt, die Entscheidung für Flo ist eine Entscheidung für die Zukunft, und wo ist er nächste Saison? In Hannover auf der Bank. Und wenn es dumm läuft,ist unsere 2. Nachwuchshoffnung auch weg.

Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

• :rofl: :lachen: :rofl: Ausgerechnet diesen Schattenfänger hebst du in den Himmel! Bei dir stimmt was nicht und zwar gewaltig viel!!! :autsch:

duke :grummel:

Macho ein Schattenfänger ??

:blabla: :flow:

Zitat

Zitat von »Roter_Teufel89«
    Was willst du den mit Macho?? Der hat sich doch vom Acker gemacht weil er es nicht ertragen konnte, dass Flo die Nummer eins ist.

Wenn du schon alten Käse aufwärmen musst, dann bleib bei der Wahrheit. Flo wurde von einer ahnungslosen Wurst zur Nummer 1 gemacht. Sonst nichts ..... :thumbdown:

Und was vom Fachwissen dieses " Trainers " zu halten war / ist, haben wir ja dann in der Zukunft gesehen. Wenn der Kasper Rekdal noch hier wäre, wäre das Köln - Spiel bedeutungslos, weil wir jetzt an Jenas Stelle wären ....

@ Tobi

Kopf hoch und weitermachen.. :feuer:

Meine Stadt, mein Verein - Ein Leben lang !!!!

Schlechtes Benehmen halten die Leute nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil ihnen keiner aufs Maul haut. ( Klaus Kinski )

Einmal editiert, zuletzt von NRW-Devil ()

• Was macht der Stürmer? Den Ball rein wenn Sippel nicht hingeht? Jetzt bekomm ich aber gleich zuviel , der macht garnix, vielleicht die scene mal nochmal gucken!!

• Was macht der Stürmer? Den Ball rein wenn Sippel nicht hingeht? Jetzt bekomm ich aber gleich zuviel , der macht garnix, vielleicht die scene mal nochmal gucken!!

Na was denn sonst? Der steht im Sechzehner, kann dann unbedrängt annehmen und schiesst das Ding aufs Tor.

• Na was denn sonst? Der steht im Sechzehner, kann dann unbedrängt annehmen und schiesst das Ding aufs Tor.

Oh mein Gott da fehlen mir echt die Worte, wie will der von da den ball reinschieben, jeder der der meinung ist hat für mich null Plan

• Oh mein Gott da fehlen mir echt die Worte, wie will der von da den ball reinschieben, jeder der der meinung ist hat für mich null Plan

Korrekt. Aus der Position schiebt der Stürmer gar nichts. Und schonmal bestimmt keinen Ball ins Tor !

Meine Stadt, mein Verein - Ein Leben lang !!!!

Schlechtes Benehmen halten die Leute nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil ihnen keiner aufs Maul haut. ( Klaus Kinski )

• Wie? Schiessen vielleicht? Wer hätte ihn denn daran hindern sollen? Da war doch niemand beim Stürmer. Und ob ich deiner Meinung nach Ahnung hab oder nich is mir diesbezüglich auch relativ egal ;)

• Wie? Schiessen vielleicht? Wer hätte ihn denn daran hindern sollen? Da war doch niemand beim Stürmer. Und ob ich deiner Meinung nach Ahnung hab oder nich is mir diesbezüglich auch relativ egal ;)

schiessen genau aus dem Winkel lol, sippel steht dann ja im tor und die abwehrspielr sind bis der den Ball unter kontrolle hat auch längst da, es gibt da einfach keine 2 Meinungen, schaus dir einfach nochmal genau an, bin mir sicher du änderst deine meinung, wenn nicht haste halt echt keineAhnung obs dir egal is oder nciht

• Schiessen oder abspielen, denn irgendeiner muss zum Mann und wenns ein Abwehrspieler is wird zwangsläufig ein anderer Stürmer frei. Und unter Kontrolle hatte er den Ball, sonst hätte er ihn nich an Sippel vorbeispielen können. Deswegen wars halt einfach notwendig, dass der TW in der Situation raus aus seinem Tor geht. Hätter geschickter machen müssen, das is klar.
    Wenn du der Meinung bist, dass ein Stürmer im Strafraum nich angegangen werden sollte, dann is das deine Meinung, aber früher oder später hätte einer hingehen müssen und in der Situation wars eben Sippel, weil die Abwehrspieler die Stürmer im Zentrum decken mussten.

• Tobi war übermotiviert, richtig. Aber das war nicht das wirklich entscheidende.
    Zu wenig kam von unserem Team und dass Bello in den ersten 45 Minuten Abwehr spielen mußte, war einfach nur falsch!

Lautern? Lautern! München? Sechzig!
    (Platz 7+ 08/09) - (Platz 5+ 09/10) - Klassenerhalt 10/11