Tobias Sippel (07/2005 - 06/2015)

• Tobi ist einfach super :thumbup: :daumen: Wir können uns alle freuen , dass er bei uns bleibt !

• hat definitiv eine bessere 1. Saison gespielt, als Weidenfeller, Wiese oder Flo.

Bei so einem jungen Mann habe ich jede Woche mit einem Einbruch gerechnet, aber mit Ausnahme von ein paar Fehlern ist der Einbruch ausgeblieben.

Allerhöchsten Respekt!!! So jung und schon so gut!

----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

• Man muss ja mal sehen, wie lange Gerry ihn schon in der Mangel hat. Der hat in seinem Alter schon mehr drauf, als viele, die fünf Jahre älter sind und er lernt täglich dazu....
    Da kann man nur sagen: Danke Gerry Ehrmann. :jubel: :jubel: :jubel:

Wir kommen wieder....:schild:

• Heute stand sogar in der Zeitung , dass er Sonntagnachts einen 10 Jahresvertrag unterschreiben wollte , was sein Berater aufgrund des Alkoholpegels aber nicht mehr für verantwortlich hielt :lachen:

• Heute stand sogar in der Zeitung , dass er Sonntagnachts einen 10 Jahresvertrag unterschreiben wollte , was sein Berater aufgrund des Alkoholpegels aber nicht mehr für verantwortlich hielt :lachen:

Wäre gar nicht so schlecht gewesen mit den 10 Jahren. Der Bursche entwickelt sich die nächsten Jahre mit Sicherheit noch wesentlich weiter und wenn sich dann die Bayern für ihn entscheiden? ja was dann? Viel besser als der Schattenfänger Rensing ist er allemal. :held:

• Zitat

Auch dass Tor­hüter­talent Tobias Sippel nach seinen über­ragen­den Leis­tun­gen dieser Saison weg­gekauft werden könne, bereitet dem neuen starken Mann am Bet­zen­berg keine Sorgen: "Am Sonntag um 23 Uhr saß Tobias noch bei Milan Sasic und mir auf dem Schoß und wollte seinen Vertrag um zehn Jahre ver­län­gern. Wir wollten die Situation aber nicht ausnutzen. Verträge, die mit über 3,5 Promille geschlos­sen werden, sind ohnehin nicht gültig."

http://rhein-zeitung.de/a/sport/r/fck-1.html

• Ich bin sehr froh, dass wir Tobi haben.Schade dass solche "Promille-Verträge" nicht zählen :P Im Ernst: Er ist jetzt schon der beste Keeper in Liga 2, und er wird es noch viel weiter bringen. Hoffentlich mit uns, denn er gehört zum FCK. Aber man muss ihm auch zugestehen, dass solch ein junger Torwart sicherlich auch mal durch ein Formtief gehen muss, um noch besser zu reifen.

• es müssen ja nicht gleich 10 Jahr sein, aber ein sehr langer Vertrag wäre schon genial.

Nicht dass es uns so geht wie bei Weidenweller, Wiese oder jetzt Flo...

Erst bildet Gerry ihn aus und nachher geht er ohne Ablöse...

----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

• oje:
    http://www.bild.de/BILD/sport/…mainz-05,geo=4641172.html

Da sieht man mal wieder was Heidel für ein Lügner ist. Sippel wolle unbedingt zu Mainz... Kann ich mir gar nicht vorstellen.

Außerdem: Welcher Depp stellt so ein Video auch ins Netz. Ich hab mir aufm Stiftsplatz schon gedacht, dass das Ärger geben könnte. Aber war dann froh, dass die ganze Woche nix kam und dachte es hat keiner vom DFB/DFL mitbekommen. Nach dieser BILD-Aufmache kommt jetzt sicher ne Geldstrafe...