Geht es hier um Gerry oder Tobias?
bitte wieder zum Thema!
Danke!!
Geht es hier um Gerry oder Tobias?
bitte wieder zum Thema!
Danke!!
Ganz einfach um Tobi!! Wenn ein Lehmann bei Bei Gerry gewesen wäre hätte er das 1:0 Verhindert!!!!!
Ganz einfach um Tobi!! Wenn ein Lehmann bei Bei Gerry gewesen wäre hätte er das 1:0 Verhindert!!!!!
1. War es ein entscheidender Fehler von Lahm!
2. Verhindert auf Kosten eines Elfmeters!?
1. War es ein entscheidender Fehler von Lahm!
2. Verhindert auf Kosten eines Elfmeters!?
Du hast recht es war der Fehler von Lahm.
Doch ich glaube das ein Tormann der bei Gerry gelernt hat, schneller und direkter reagiert hätte!
Du hast recht es war der Fehler von Lahm.
Doch ich glaube das ein Tormann der bei Gerry gelernt hat, schneller und direkter reagiert hätte!
So wie Tobi nach dem Fehler von Beda gegen 60?
Nichts gegen Tobi, aber das hat grad so gepasst.
Wieso hat Tobi eigentlich nicht die 1 ??
Bei der aktuellen Kaderliste (fck.de) steht er noch mit der Nummer 25.
Vielleicht wollte er seine Rückennr. behalten. Er muß ja nicht zwingend als Torwart die Nr. 1 haben.
rückennummern sind zweitranging, die leistung muss stimmten. das ist wesentlich wichtiger.
Wieso hat Tobi eigentlich nicht die 1 ??
Bei der aktuellen Kaderliste (fck.de) steht er noch mit der Nummer 25.
Die Frage wurde ihm auch bei der Präsentation der neuen Trikots gestellt. Darauf hat er geantwortet, dass ihm die Nummer 1 angeboten worden wäre, er aber lieber die 25 behalten wollte, weil die ihm soviel Glück gebracht hätte...
Habe gerade zufällig die Wiederholung vom Spiel gegen 60 auf Premiere gesehen (läuft ja sonst nichts gutes im TV) da hat ihm die Nummer nicht so viel Glück gebracht beim 1:1...
Ich bin aber froh, dass wir mit ihm in die neue Saison starten. Er ist ein super Keeper und auch ein Junge mit einer guten Einstellung.