Tobias Sippel (07/2005 - 06/2015)

  • Könnte auch sein - ich saß ziemlich oben auf der Süd - Torauslinie.


    Jedenfalls hat er unsere Abwehr beeindruckt, dass sie ihn gewähren ließ. Vielleicht half ihm auch Zeus oder Athene und ließ ihn unsichtbar werden.


    Schwamm drüber. 16 Punkte in 6 Spielen! Das werden ja mindestens 45 Punkte bis zur Winterpause!

    " Weiter geht der Lachs!" (frei nach Terence Boyd):arbeit:

  • Das er als lieber auf seiner Linie kleben bleibt geb ich dir Recht.
    Aber was du von dir gibst ist schwachsinn.

  • Sagt mal gehts noch???An Tobi hat es heute bestimmt nicht gelegen das wir verloren haben.Bedankt euch lieber bei Lamprecht denn mit seinem ungeheuerlichen Patzer nahm das ganze Übel seinen Lauf!Habt ihr das Spiel gegen Frankfurt gesehn?Da haben wir es Tobi zu verdanken das wir das Spiel gewonnen haben!!!Und ich finde es eine Frechheit jetzt auf ihm herumzuhacken das hat er nicht verient.Er hat diese Saison schon mehrfach gezeigt das er ein klasse Torwart ist!!!!!

  • Tobis muß Eines lernen - er muß "lauter" mit seinen Vorderleuten werden und beim Rauslaufen überlegter. Ansonsten ist er ein Top-Torhüter.

  • Klar wir können jetzt auch anfangen in den Krümeln zu wühlen und nach Fehlern zu suchen :rolleyes:


    Mein Gott wir haben jetzt gerade mal ein Spiel verloren na und?Lieber mal 5:0 verlieren als 5 mal 1:0!!!Klar waren wir gestern alle wütend ich hab auch aus meinem Frust heraus viel Mist gelabert aber man sollte sich mal überlegen was die gesamte Mannschaft bisher geleistet hat und wo wir stehen!Damit hat ja wohl niemand gerechnet!!!Also einfach das Spiel abhaken und nach vorne sehen!!!!Vielleicht gibts gegen Ahlen schon den nächsten 3er zu feiern!!!


    :schild: :schal: :schild:

  • Klar wir können jetzt auch anfangen in den Krümeln zu wühlen und nach Fehlern zu suchen :rolleyes:


    Mein Gott wir haben jetzt gerade mal ein Spiel verloren na und?Lieber mal 5:0 verlieren als 5 mal 1:0!!!Klar waren wir gestern alle wütend ich hab auch aus meinem Frust heraus viel Mist gelabert aber man sollte sich mal überlegen was die gesamte Mannschaft bisher geleistet hat und wo wir stehen!Damit hat ja wohl niemand gerechnet!!!Also einfach das Spiel abhaken und nach vorne sehen!!!!Vielleicht gibts gegen Ahlen schon den nächsten 3er zu feiern!!!


    :schild: :schal: :schild:

    schon klar


    aber wir sind hier in einem forum und bis jetzt hats noch
    keine aussagen unter die gürtellinie gegeben.


    über fehler kann man aber schon schreiben

  • Da hast du prinzipiell schon recht ich finde es einfach nur unnötig das man ihm jetzt Dinge anlastet die völlig haltlos sind.Wir haben sicherlich nicht wegen ihm gestern verloren.Zumal muss man nicht nach der 1. Niederlage gleich wieder alles in Frage stellen und sagen das Lamprecht Sippel und Dzaka in die 2. Mannschaft gehören.Sorry das ist doch völlig idiotisch.Was haben manche denn erwartet?Das wir nur noch punkten und am Ende auf Platz 1 stehen und aufsteigen???