Tobias Sippel (07/2005 - 06/2015)

• reinke spielt nich mehr denke ich!! bin mir abeer nich sicher...aber glaub er kann nichts mehr schmecken und riechen, nachdem einen foul damals!!! :schild:

• Nun haben wir ein Problem. Allerdings ist Robles unbesiegt in der 2. Liga.

Ist eigentlich Reinke noch fit?

Ich muss mich verbessern, jetzt müssen wir wirklich mal schaun wie wirs machen... :shit: :shit:

Gute Besserung an Tobi Sippel werd schnell wieder fitt!

Und Gott sprach zu den Steinen: Na, wollt Ihr auch Kaiserslautrer werden? Nein, sagten die Steine, dazu sind wir nicht hart genug!

• 1. Je nach Art und Weise des Bruches / der Fraktur ist auch die Aussicht auf die Geschwindigkeit der Heilung relativ. Sehr wahrscheinlich ist

für ihn die Hinrunde vorbei.

2. Dass Tobias noch zu Ende gespielt hat [Edit: also bis zur Pause], ist für mich ein kleines Wunder. Mit einem gebrochenem Unterarm. Junge, Junge.

3. Gerry tigerte als Schutzpatron sofort hinter dem Tor entlang. Wir haben das registriert. Gerry, Du bist der beste Torwarttrainer !!!!!!!

4. Unsere Nr. 2 und 3, UND die komplette Abwehr haben jetzt BITTESCHÖN unserem Tobbi für die "restlichen" Hinrundenspiele den Kasten sauber zu halten. !!!

5. zu Letzt und als aller Wichtigstes: GUTE BESSERUNG LIEBER TOBIAS ! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

:grins: :yes: :yes: :bier: :jubel: :schal: :jubel: ... der FCK ist wieder da ... :jubel: :schal: :jubel: :rotwein: :yes: :yes: :grins:

• hab ja die hoffnung das trapp jetzt rann darf... glaubs aber leider nicht.. wir wohl unser us footballer... leider =(

Statistisch gesehen werden wir nach dem Aufstieg immer Meister!

• Hab auf FCK TV die Pressekonferenz gesehen. Sasic wusste noch nichts endgültiges, geht aber davon aus, dass Tobi dieses Jahr nimmer spielen kann... :shit: