Wie wärs mit ne Leihe zum Fc Bayern?Die häten einen Torwart doch bitter nötig
Tobias Sippel (07/2005 - 06/2015)
-
-
Wie wärs mit ne Leihe zum Fc Bayern?Die häten einen Torwart doch bitter nötig
Schalke hätte es auch nötig
-
Also man darf ja gern seine eigene Meinung kundtun, aber was hier für Müll geschrieben wird, von wegen Sippel spielen zu lassen, nur weil er Fanliebling ist, da kann ich nur den Kopf schütteln. Dann verkauft doch den Robles, dann habt ihr gleich auch noch den Pfälzer Trapp dahinter. Damit verkauft Ihr am besten noch den Simpson und Quattara, also so was hab ich wirklich noch nicht gehört. Ich kenne Luis persönlich und weiß wie sehr er den Verein liebt, aber bei solchen Kommentaren würde man am liebsten weglaufen.
-
Nein... Simpson darf weiterhin spielen... der ist ja auch Fanliebling... wieso auch immer... Pfälzer is er ja auch nicht!
Naja... ich weiß nicht... vielleicht wollen einige einfach nicht sehen, dass sich eben auch ein Robles, Ouattara oder ein Lakic mit dem Verein identifizieren können und ihn genauso lieben, wie zum Beispiel ein Sippel eben auch...Ach ne... ist ja anders rum: Die Fans können sich nicht mit den Spielern identifizieren!
ABer wehe Tobi würde en Bock schießen, dann würd es wieder heißen "Stell doch den Luis ins Tor!"
Hier gibt es so viele FÄhnchen im Wind. Palümpalüm... -
Ich liebe deine Beiträge!!
-
Man muss halt auch so fair sein, und sagen das Robles mit jedem spiel den pro-sipplern ihre argumente nimmt.
Ich muss schon sagen, und das als jemandem dem manchmal die gäule durchgehen wenn er die personalpolitik des fck sieht , der robles ist ein verdammt guter torwart.
Unglaublich das der mal unsere etatmässige nr. 4 war- und wir überhaupt nur durch zufall auf ihn gekommen sind. -
Hallo Robles is ein US Amerikaner...der hat nichts anderes als Fußball wenn sich ein Amerikaner für diesen Sport entscheidet hat das was zu sagen und dann kämpft der auch um anerkennung denn ein Amerikaner hat stolz und will nicht nur sich darstellen sondern auch sein land vertetten!^^
Sippel ist wirklich auch ein guter Tormann leider wurde er anfangs zu sehr gehypet mit seiner freundin und alles so backham mässig...das macht seinen charackter kaputt..das sind junge spieler die sollen aufm boden bleiben und nicht vergessen in was für einer region sie Fußballspielen! nämlich in einer Region und einer Stadt die fast nichts mehr anderes hat ausser den FCK! Ich hab aufjedenfall durch seine Arrogante art und seine körpersprache so, sehr viel anti sympathien gegen ihn entwickeln können, ausserdem is er genauso wie Fromlowitz er wird euch auch enttäuschen und so schnell wie er nur kann gehen..!
-
Hallo Robles is ein US Amerikaner...der hat nichts anderes als Fußball wenn sich ein Amerikaner für diesen Sport entscheidet hat das was zu sagen und dann kämpft der auch um anerkennung denn ein Amerikaner hat stolz und will nicht nur sich darstellen sondern auch sein land vertetten!^^
Sippel ist wirklich auch ein guter Tormann leider wurde er anfangs zu sehr gehypet mit seiner freundin und alles so backham mässig...das macht seinen charackter kaputt..das sind junge spieler die sollen aufm boden bleiben und nicht vergessen in was für einer region sie Fußballspielen! nämlich in einer Region und einer Stadt die fast nichts mehr anderes hat ausser den FCK! Ich hab aufjedenfall durch seine Arrogante art und seine körpersprache so, sehr viel anti sympathien gegen ihn entwickeln können, ausserdem is er genauso wie Fromlowitz er wird euch auch enttäuschen und so schnell wie er nur kann gehen..!
Was Robbles angeht geb ich dir recht
Bei Sippel muss ich dir aber widersprechen. Ich denke schon das er noch auf dem Boden ist. Und er identifizieret sich auch sehr mit der Region und dem FCK. Seine Körpersprache wirkt manchmal schon etwas arrogant , wenn man das überhaupt an der Körpersprache fest machen kann. ABer bei ihm ist das mMn der Wille sich zu verbessern und immer 100% zu geben . Bei einem geb ich dir aber recht. Wenn er auf der Bank bleibt haben wir leider nicht mehr viel Freude an ihm. Denn er hat das Zeug STammkeeper zu sein. Und wird das auch nutzen wollen . Wenn es denn soweit ist wird natürlich hier wieder der Teufel los sein. Aber wenn man mal ehrlich ist gibt es zZ keinen Grund den Robbles raus zu nehmen.
-
Also zum Thema Körperhaltung/Arroganz muss ich sagen, dass der Gerry das sehr wohl bewusst seinen Torhütern vermittelt, damit sie in den entscheidenen und knappen Situation mit voller Entschlossenheit in die Situation gehen. Man darf soetwas nicht zwangsläufig auf den Charakter zurückführen, das ist antrainiert von unserem fantastischen Tarzan (keine Ironie).
-
Und er identifizieret sich auch sehr mit der Region und dem FCK.
er hat inzwischen aber auch gemerkt, dass auf diese eigenschaft beim FCK derzeit keinerlei wert gelegt wird.für die richtige entscheidung, Robles im tor zu lassen, spielt das keine rolle, das kann der profi Sippel nachvollziehen. für seine weitere karriereplanung allerdings schon.