Tobias Sippel (07/2005 - 06/2015)

• Und dann gibt es hier welche, die ihn hier in den Himmel heben!! Der Typ stellt sich auf den Stiftsplatz und grölt S.....05er und geht dann dahin? Geiler Charakter...aber sowas gibts im Profi-Fussball nur noch selten.
    Soll er gehen...who cares?!

Es gab da mal einen Spieler, der "Scheiß FCK" auf dem Zaun in eine Flüstertüte geplärrt hat. Gerüchten zufolge spielt er heute ... hm, wo denn bloß? ;)

Lautern? Lautern! München? Sechzig!
    (Platz 7+ 08/09) - (Platz 5+ 09/10) - Klassenerhalt 10/11

• Und dann gibt es hier welche, die ihn hier in den Himmel heben!! Der Typ stellt sich auf den Stiftsplatz und grölt S.....05er und geht dann dahin? Geiler Charakter...aber sowas gibts im Profi-Fussball nur noch selten.
    Soll er gehen...who cares?!

Wenn es tatsächlich so sein sollte, dann wäre das charakterlich wirklich nicht die feine Art. Gut, so was zu rufen ist es auch nicht, aber danach noch dorthin zu gehen...

Ich bin in seinem Alter, und trotzdem kommt es mir manchmal so vor, als trennen mich und meine Generation bezüglich Fußball Jahre. Klingt altklug, ist aber so!

• Merkst du was ???

Wann hat er denn bei den 05ern unterschrieben? Nach deiner Argumentation wurde er ja auf die Bank verwiesen, da er bei den Mainzern unterschrieben hat.
    Bis zum Winter war er verletzt. Da er den Machtkampf im Tor verloren hatte, musste er also schon da unterschrieben haben.
    Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen. Und Wache ist in Mainz Kult, ganz so locker verdrängt er den Wache nicht, und als TW kann man mit 35 noch eine Weile spielen.
    Mal schauen ob er sich da als "bleeder Kartoffelbauer" da viele Patzer erlauben kann.

• Nee, König Otto, so trocken ist die Tinte darunter noch nicht....., ich glaub, da war die Bank vor dem Vertrag.

Aber ich könnte es da noch nicht einmal verdenken. Macho wurde auch verkauft, als Fromlowitz besser wurde. Und Sippel bringt Ablöse, und mit Trapp hat man auch einen guten. Also sind zwei so gute Torhüter doch wirtschaftlich gesehen unrentabel.

Ich seh die Personalie Sippel eher gelassen.

• Die "goldene Generation" der pfälzer Talente...jaja, so sind die Burschen! Sowas ärgert mich echt tierisch!!

• Danke für die flotte Antwort.
    Wenn er meint, dann soll er gehen. Auch wenn ich es einfacher finden würde, an Robles denn an Wache vorbeizukommen. Ist ja die Mainzer Ikone schlechthin da.
    Das Tor ist unser geringstes Problem, auch weil Trapp und Fioranelli nachkommen.

@WKV

Macht ihr euren Treff auch gg die TuS? Wann seid ihr ungefähr vor 10.1 und woran erkennt man euch? Würde kurz vorbeischauen. :bier: