Tobias Sippel (07/2005 - 06/2015)


  • Einer der besten Posts der vergangenen Wochen! Genau so sieht es doch aus. Was wäre mit der Karriere von Kahn gewesen wenn ein Sasic in München gewesen wäre? Ganz einfach, er hätte nach seinem Kreuzbandriss nicht mehr gespielt. Mit seinem Vertrauensentzug nach dem Armbruch hat Sasic Sippel eindeutig geschwächt und in seiner Entwicklung deutlich zurückgeworfen. Wenn man ihn wieder aufbaut und er zu seiner Stärke zurückfindet haben wir doch zweifelsfrei einen der besten Torhüter in der Liga, er hat doch über nahezu eine Saison konstant bewiesen dass er es kann.

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Mit seinem Vertrauensentzug nach dem Armbruch hat Sasic Sippel eindeutig geschwächt und in seiner Entwicklung deutlich zurückgeworfen.

    das ist wohl absoluter quatsch


    die zeit in der sippel verletzt war,wurde mit robles hervorragend
    kompensiert und es gab überhaupt keinen grund,ihn wegen einem
    gesunden sippel wieder aus der kiste zu nehmen.


    auch ohne seinen armbruch,wäre es an der zeit gewesen,die
    bisher gezeigte leistung von sippel zu hinterfragen.


    sippel hat sich bei seiner großen schwäche,der strafraumbeherrschung,im
    gegensatzt zum vorjahr,um keinen deut verbessert.

  • Amen. Beim Kämpfer könnte man meinen, er habe Sippel adoptiert. Alle drei Spiele ein anderer Torwart hinten lässt eine Abwehr nicht sicherer werden.

  • @WKV: Nee, aber eine Saison überragend spielen gesehen und ich glaube feste daran dass man das nicht verlernen kann....

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Seit wann bist du FCK Fan? Hast wohl die Saison 07/08 komplett verpennt, kauf dir besser selbst ne Brille!

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Seit wann bist du FCK Fan? Hast wohl die Saison 07/08 komplett verpennt, kauf dir besser selbst ne Brille!


    Die habe ich nicht verpennt hab schon eine aber selbst da hat er nicht immer gut ausgesehen. Er ist ja nicht schlecht aber er hat momentan jemand der vor ihm ist und der wenn er an seine Leistungen anknüpft, wovon ich bei seiner ruhe ausgehe, bei uns die nummer eins bleiben wird.

    [align=center]:schal:Einmal Lautern immer Lautern :schal:

  • Seit wann bist du FCK Fan? Hast wohl die Saison 07/08 komplett verpennt, kauf dir besser selbst ne Brille!


    WO genau ist der Schnee aus dieser Saison ?

  • Hat Mainz net nen Torwart verpflichtet? :gruebel:


    Also dann wohl kein Wechsel....