Tobias Sippel (07/2005 - 06/2015)

  • Wer ist eigentlich zweiter Torwart gewesen?


    natürlich war zweiter torwart fromlowitz!!!! :thumbup:


    sippel und fromlowitz teilten sich doch 2 wochen lang ein zimmer :):P

    :schild: eine Region---> eine Stadt---> ein Stadion---> eine Mannschaft---> eine Mission---> "Aufstieg" LAUTERN 14/15 - die Roten Teufel vom Betze :schild:

  • Flo ?? - Hast ihn nicht mehr erkannt? Der hat jetzt ne halb Glate :D


    JA der hat sich wirklich total verändert :rofl:
    Hab zuerst gedacht, dass ist der Jendrisek... :ironie:


    @Basti


    Über so Insiderwissen verfüge ich nicht :thumbup:

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

    Einmal editiert, zuletzt von Anti Pele für Arme ()

  • :rofl: - Achja..ich mag Sippel er spielt immer schön weiter mit seinem Haargummi :held:

    Einmal editiert, zuletzt von LiloSon ()

  • ich hoffe wir sehen einen europameister der saison 09/10 bei uns im tor!!!! :jubel:

    :schild: eine Region---> eine Stadt---> ein Stadion---> eine Mannschaft---> eine Mission---> "Aufstieg" LAUTERN 14/15 - die Roten Teufel vom Betze :schild:

  • Herzlichen Glückwunsch! Du warst auch ohne Spiel ein wichtiger Teil der Mannschaft! Hoffe Du bringst ganz viel Motivation und Erfolg mit auf den Betze!

    :schal: Einmal Lautrer - immer Lautrer! :schal:

  • wie süß er sich die ganze zeit mit fromlowitz zusammen gefreut hat :rofl:

    :schild: eine Region---> eine Stadt---> ein Stadion---> eine Mannschaft---> eine Mission---> "Aufstieg" LAUTERN 14/15 - die Roten Teufel vom Betze :schild: