Ne is doch wahr. Denen würden ihre Theoretiker Öhrchen abfallen wenn sie den Trashtalk im Strafraum mal hören würden. Andererseits tun sie mir leid, denn sie haben scheinbar noch nie so ne Sportsituation mit richtig viel Emotion selbst erlebt.

Tobias Sippel (07/2005 - 06/2015)
-
-
sippel, robles, trapp sind alle drei nicht erstligatauglich. falls wir aufsteigen sollten muessten wir uns da deutlich verbessern auf der position
-
Entschuldige aber jetzt musste ich doch laut lachen. Rensing, Mondragon, Pröll, Pouplin, Müller, Bailly, Schäfer, die Namen sagen Dir denke ich was. Allesamt sind sie nicht wirklich stärker als unsere Jungs. Nur weil sie ne Liga höher spielen heisst das nicht, dass sie automatisch besser sind. Und im Gegensatz zu einiger der geannten haben unsere Keeper noch Entwicklungspoetential allein durch die Erfahrungen die sie gewinnen.
-
habe ich behauptet dass rensing etc besser sind? nein ich glaube nicht. nur mit denen drei im tor gewinnen wir keinen blumentopf in der ersten liga.
ps. schau dir mal die gladbach-spiele an. der bailly ist schon recht gut
-
Wenn die anderen nicht besser sind, dann sind Sippel und Co. auch nicht schlechter und damit erstligatauglich. Und gerade Bailly, denn ich sowieso beobachte weil ich ihn in einem Managerspiel im Kader habe, hat genau dasselbe Problem wie es Sippel nachgesagt wird: Rauslaufen und hohe Bälle. Da hat er in der Rückrunde einige Kostproben von unsicherheiten abgegeben.
-
oder Heimeroth, der ist bei hohen Bällen noch zwei Klassen schlechter als Sippel.
Also ehrlich gesagt sehe ich unsere Torhüter auf einem Level mit 70 % der Erstligatorhüter. Lediglich Leute wie Rost, Wiese, Enke, Neuer, usw. sehe ich da auf einem anderen Niveau.
-
Wenn die anderen nicht besser sind, dann sind Sippel und Co. auch nicht schlechter und damit erstligatauglich. Und gerade Bailly, denn ich sowieso beobachte weil ich ihn in einem Managerspiel im Kader habe, hat genau dasselbe Problem wie es Sippel nachgesagt wird: Rauslaufen und hohe Bälle. Da hat er in der Rückrunde einige Kostproben von unsicherheiten abgegeben.
also mit rauslaufen und hohen baellen hat heutezutage sogut wie jeder ein problem. auf der linie sind die alle mehr oder weniger gut. aber flanken sind fuer die allermeisten ein alptraum.
-
Klar kuck dir mal das Ding vom Taky am WE an.Dann siehste wie dei wissen das sie keine weitere Gelbe kassieren.
Deswegen habe ich ja auch "meistens" geschrieben.
-
seine abstöße und abschläge,sind einfach nur schlecht
und erinnern an das sasic system. -
Bezeichnend dafür das genervte Abwinken von Jendrissek, als er mal wieder einen seiner "Geheimwaffen" zum gegnerischen Torwart gedroschen hat.