Tobias Sippel (07/2005 - 06/2015)

• so sehe ich das auch.

der ball war so lange in der luft,da gibt es torhüter
    die pflücken die einfach runter.

das ist sehr wahr ,was ihr da schreibt ,aber das konnte er noch nie .viel mehr geärgert hat mich die tatsache ,daß er auf einer 6 mann mauer bestand. aber sich trotzdem nicht ausrechnen konnte ,daß der ball zu einem der 5 ungedeckten segelt.

• Hat mal heute wieder gezeigt, dass er ne super Strafraumbeherrschung hat und Werder hat das mal schön ausgenutzt.
    Das 2:0 ging klar auf seine Kappe. Wenn er rauskommt muss er ihn haben und nicht meilenweit davon entfernt sein.
    Die Abstöße waren auch mal wieder präzise zum Gegner gespielt.
    Sorry aber schlechter ist Robles bestimmt auch nicht!

• er hat mit seinen unsicherheiten zu beginn,viel
    zur verunsicherung der mannschaft beigetragen.

es reicht halt nicht,wenn man nur auf der linie
    eine gewisse klasse besitzt.seinen strafraum
    sollte man auch beherrschen.

• seine Leistung heute bestätigt mich wieder darin das ich gerne Luis im Tor sehen will!

Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04

"Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"

• So, und jetzt muss ich eine Lanze für Sippel brechen. Er hat 8 Spiele lang seine Schwächen im Griff gehabt. Gut gehalten. Jetzt drei Spiele schlechter, aber nur seine Strafraumbeherrschung.

Du wechselst wegen so was nicht einfach deinen Torwart. Auf der Torwartposition muß schon mehr passieren, um mitten in der Saison den Tormann zu wechseln.

Ich kritisiere ihn ja auch gern, aber was wahr ist muß auch wahr bleiben.

Vielleicht einfach mal weniger Interviews geben, und mehr an den Schwächen arbeiten. Gerry, übernimm mal....