Tobias Sippel (07/2005 - 06/2015)

• Sippel steht im Tor der U21. Hat schonmal gut gehalten gegen den slowenen an dem wir angeblich dranne sind

GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!

Entdecke den Teufel in dir... :lachen:

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

• Der Junge spielt bisher eine bärenstarke Saison. die Parade kurz vor dem Ausgleich war fantastisch. Jetzt weiter konzentriert bleiben und die Leistung auf diesem Niveau beibehalten......

Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

• sippel is en hamma kerl!!!

letzte saison als viele robles besser fanden hab ich immer an sippel geglaubt un gesagt das er bald wieder wie eine granate einschlagen wird!! und das passierte auch... :schal:

:schild: eine Region---> eine Stadt---> ein Stadion---> eine Mannschaft---> eine Mission---> "Aufstieg" LAUTERN 14/15 - die Roten Teufel vom Betze :schild:

Einmal editiert, zuletzt von BastiDZ ()

• Der Save direkt vor dem Ausgleich war ein Big Point. Das direkt im Snschluss das 1-1 fiel macht den Save nur noch wertvoller. Tobi hat also auch gestern ganz entscheidend dazu beigetragen Punkte zu holen.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• gestern mal wieder eine bombenleistung von ihm.ich fande sippel schon immer besser als robles.

:schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

• Tja, liebe Leute: Das 1:0 geht mal wieder ganz klar auf seine Kappe. Der Ball war länger unterwegs als meine Steuererklärung. Drei Meter vor das Tor.

• so sehe ich das auch.

der ball war so lange in der luft,da gibt es torhüter
    die pflücken die einfach runter.

Trotzdem, danach war er für mich der beste Mann auf dem Platz. Hat dann souverän eine höhere Niederlage verhindert. :thumbup:

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)