Tobias Sippel (07/2005 - 06/2015)

  • Endlich mal einen Elfer gehalten. War doch der erste in einem Ligaspiel, oder? Jedenfalls wüsste ich nicht wann er es schon mal geschafft haben sollte. Sonst hatte er ja nicht viel zu tun, aber wer weiß wie das Spiel läuft wenn es dann plötzlich nur noch 2:1 steht. Daher trotz des hohen Sieges und seiner fast Arbeitslosigkeit eine Garantie für den Sieg.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Tobias meinte im DSF, "so einen schönen Moment habe er noch nicht erlebt".


    Wahrscheinlich meinte er den gehaltenen Elfer. Muss ja auch ein Wahnsinnsgefühl sein vor der vollbesetzten Westtribüne. :thumbup:

  • Ungestüm vor dem Elfmeter als er sich gelb einhandelte und anschliessend eiskalt beim Elfer. So pushen sich grosse Keeper hoch. Er reift zum Klassemann.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • wer ist deutschlands nummer 1 ....TOBI SIPPEL!!!!! mal im ernst man sollte langsam mal zu sehen das er sein vertrag vorzeitig verlängert und das die ausstiegsklausel gestrichen wird.

    :schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

  • Ich muss einfach mal sagen, dass ich glaube, dass Tobi Sippel einfach ein Supertyp ist. Er reißt mit seiner Art die Mannschaft mit und strahlt einfach diesen FCK-Mythos aus. Selbst wenn er ein gutes Angebot von woanders bekäme, würde er wahrschienlich so leicht gar nicht wegzulotsen sein. Er hat Bock auf den FCK und das ist geil! Tobi kann sich bei uns zu Torwartlegende machen! Das weiß er auch . . .

    "One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

  • Er wird seinen Weg gehen... Hoffentlich bei uns! Er wird immer souveräner... Klasse Entwicklung!

  • Hätte nie gedacht, daß er eine so gute Saison spielt. Allerdings muß man in einem Atemzug auch die Abwehr loben. :thumbup:
    Bin mal gespannt auf nächste Saison und die erste Liga. Dort muß er bestehen... :kraft:
    Zudem stelle ich mir die Frage "Welcher Torhüter, als Ersatz, für Sippel auf der Bank sitzt ?"
    Wenn ich mich recht erinnere, könnte Robles den Verein verlassen, und dann ?
    Schließe die Verpflichtung eines erfahrenen Torhüters nicht aus. :gruebel:

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

    Einmal editiert, zuletzt von Eifelteufel ()