Finde ich absolut ok diese Forderung. Könnte man Lakic auch so anbieten.
Und im Falle eines Abstiegs (was keiner hofft) stehen wir finanziell wieder mit leeren Händen da
Nee, Nee, Nee.......
Gute, dass Kuntz da der bessere Kaufmann ist
Finde ich absolut ok diese Forderung. Könnte man Lakic auch so anbieten.
Und im Falle eines Abstiegs (was keiner hofft) stehen wir finanziell wieder mit leeren Händen da
Nee, Nee, Nee.......
Nee, Nee, Nee.......
Wird man auch so sind ja beide am Ende der Saison ablösefrei.
Ich hab es vor 2 Seiten schon mal geschrieben: Der FCK sollte darauf bestehen, das bei einer Ausstiegsklausel auch eine Ablösesumme festgeschrieben ist. Oder eben Sippel gehen lassen. Und auf Trapp bauen.
Wenn wir eines nicht haben, dann ist es ein Mangel an guten Torwarten. Und wir müssten mal beginnen, davon auch finanziell zu partizipieren.....
Ich hab es vor 2 Seiten schon mal geschrieben: Der FCK sollte darauf bestehen, das bei einer Ausstiegsklausel auch eine Ablösesumme festgeschrieben ist. Oder eben Sippel gehen lassen. Und auf Trapp bauen.
Wenn wir eines nicht haben, dann ist es ein Mangel an guten Torwarten. Und wir müssten mal beginnen, davon auch finanziell zu partizipieren.....
Und was haste damit gekonnt ihn einfach gehen lassen , dann sehen wir auch kein Cent , dann doch einen Klausel mit Ablösefrei bei Abstieg. Ich bin von Klassenerhalt 100% überzeugt , deswegen würde es mich nicht stören , ich mache den Sippel da auch kein Vorwurf.
Es wäre ein deutliches Zeichen in die richtige Richtung, das Spieler auf dem Betzenberg zu den Bedingungen des FCK spielen, oder eben nicht. Und es ist fatal, das wir die halbe Bundesliga mit Torhütern ausrüsten, ohne einen Cent zu sehen.
Dann muss man halt auch mal die Eier haben, einem Sippel zu sagen: So, oder gar nicht.
Der FCK ist, in meinen Augen, in der besseren Situation, denn wir haben Alternativen.
Ich halte Sippel auch nicht für den Überflieger auf der Torwartposition.
Warum diskutiert ihr pberhaupt über eine Klausel, über die echt überhaupt nix bekannt ist. Nirgendwo steht etwas von einer ablösefreien Ausstiegsklausel. Laut den Informationen will Sippel nur eine Ausstiegsklausel im Falle eines Abstiegs.
Nun, da nichts darüber bekannt ist, lässt sich doch trefflich spekulieren......
Und ich finde, das man darüber schon reden darf, oder nicht ?
Nun, da nichts darüber bekannt ist, lässt sich doch trefflich spekulieren......
Und ich finde, das man darüber schon reden darf, oder nicht ?
So siehts aus!
So siehts aus!
Ja, aber hier regen sich schon Leute auf, wie schlimm die Forderung von Sippel ist, im Falle eines Abstiegs ablösefrei gehen zu können, obwohl davon nie berichtet wurde.
Meiner Meinung ist die Vertragsverlängerung so gut wie sicher, mit einer festgeschrieben Ablösesumme (~ 1mio), im Falle eines Abstiegs, was aber eh nicht passieren wird.
und deine Meinung basiert auf welchen Infos, die wir zugegebenermassen nicht haben ?