Tobias Sippel (07/2005 - 06/2015)

• Das war nicht seine Frage! Und Deine Antwort zeigt einfach nur dass Du Sippel und Müller nicht wirklich vergleichen kannst weil Du von einem der beiden offensichtlich zu wenig gesehen hast.
    Müller hat alle Anlagen die man braucht um gutes Bundesliganiveau zu erreichen. Was er braucht ist das Selbstvertaruen und die Praxis diese Anlagenumzusetzen. Bei der aktuellen Abwehrleistung mit den individuellen ASchnitzern nehme ich lieber Sippel wie Müller. Der kann den ein oder anderen Bock der hoch stehenden Abwehr ausbügeln, denn da ist vieles eine Frage der Erfahrung.

Ich weis sehr gut alleine das dies nicht seine Frage war.
    Also was willst du mir sagen :dunno:

• Wenn ich nen Tag Zeit habe erklär ichs Dir. Ich denke den Kontext haben genügend Foristen verstanden. Man kann nicht immer alle mitziehen.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Wenn ich nen Tag Zeit habe erklär ichs Dir. Ich denke den Kontext haben genügend Foristen verstanden. Man kann nicht immer alle mitziehen.

Ach lass mal gut sein. Ich weis sehr wohl was ich ihm geantwortet habe.
    Aber was du versuchst ist mir ein Rätsel.
    Ich habe das"selten so gelacht" vergessen :Idee2:

• Geh Dir Müller wenigstens mal anschauen damit Du weisst über wen Du Vergleiche ziehst. Gelegenheiten dazu gibts ja oder ist das zu beschwerlich?

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Geh Dir Müller wenigstens mal anschauen damit Du weisst über wen Du Vergleiche ziehst. Gelegenheiten dazu gibts ja oder ist das zu beschwerlich?

Wenn ich das nicht hätte würde ich es auch nicht wollen das er im Tor steht.
    Ist das wirklich so schwer zu verstehen?
    Du behauptest irgendwelche Dinge nur damit du Recht haben willst?
    :boing:

• In den Spielen der Amateure ? Siehst du da soviel um dir eine Meinung bilden zu können, dass er besser ist als Sippel.

Man kann schon gewisse Fähigkeiten und Talente sehen, auch bei den Amateuren. Schließlich fing ja jeder mal klein an.
    Aber auch in der U-Nati. konnte man sein Können schon beobachten.

• Deshalb fragte ich ja. Aber du kannst die Leistung bei den Amateuren nicht mit der Buli oder 2. Liga vergleichen

Und genau deshalb kann man ihm nur mal eine Chance geben.
    Oder, wie da oben üblich, verkaufen und dann staunen was es doch für ein super Talent ist.
    Es geht natürlich nur über die Chance auf Einsätze im Profibereich.
    Nochmals, es ist jedem seine Meinung und meine ist halt im Moment pro Müller bzw Chance für Müller.