Mich stört, dass er bei einem Gegentor immer seine Mitspieler anschreit, Sippel ist in keinem Spiel Fehlerfrei.
Den nimmt doch kein Mitspieler mehr ernst.

Tobias Sippel (07/2005 - 06/2015)
-
-
Ich kann es einfach nicht mehr lesen.
Bin kein Sippel Sippel über alles Befürworter, aber wer soll die Alternative sein. Sippels Leistungen halten sich meiner Meinung nach die Waage. Wenn vorne ständig 100%ige Chancen massenweise vergeben werden, muss man sich nicht an einem verunglückten Abspiels des TW aufgeilen.
-
Wenn in einem Spiel 5 Bälle auf ein Tor kommen und der Torwart bei davon Unsicherheiten zeigt gehört er nicht auf den Platz
-
Heute etwas verunsichert, am Tor aber schuldlos !!! Dafür fehlen ihm ein paar cm. Den muss Müller aber auch erst mal halten!!
-
was sucht er in dieser szene so weit vorm tor,da war noch ein verteidiger vor ihm
-
Hop, der Fehler passiert in der Vorwärtsbewegung. Sippel kann den Ball nicht halten
-
ja, in der vorwärtsbewegung von heidenheim
sippel hat keinen grund so weit vor der kiste zu stehen.so langsam müsste er doch
mal aus seinen fehlern lernen.war ja nicht das erste tor,das er so fängt. -
Der Ball wird in unserer Vorwärtsbewegung verloren!! Heidenheim schaltet dann schnell um und unser Mittelfeld pennt. Aber für mache ist halt immer Sippel schuld
-
wenn schnatterer besser zielt,dann stehts nach seinem querschläger schon 1:0 und sein abspiel
auf orban am 16er,der von 2 gegnern attackiert wird.war er da auch nicht schuld?das hat zu seinem gestrigen spiel gepasst,das er sich wieder so ein ding fängt.er kommt mir in
letzter zeit nicht so vor,wie wenn er voll konzentriert bei der sache wäre. -
Stimmt der Ball wird in der Vorwärtsbewegung verloren, aber er hatte genug Zeit ins Tor zu gehen.