hatte Schnupfen und war zur Vorsicht beim Doc. Dürfte rechtzeitig genesen.
Tobias Sippel (07/2005 - 06/2015)
-
-
Also der Freund meiner nicht vorhandenen Schwester hatte einen Hund, dessen Züchter einen Nachbar hatte, der wohl mit dem Platzwart von Arsenal in Verbindung steht und der meinte zu wissen, das es Sippelsche zu Vertragsgesprächen bei Real war. Nicht dem Fussballclub....sondern der Einkaufskette
-
Aber als Spielgestalter oder Marktleiter ??
-
hatte Schnupfen und war zur Vorsicht beim Doc. Dürfte rechtzeitig genesen.
Ja. Nicht auszumalen, wenn Sippel krankheitsbedingt fehlen würde gegen Aalen und die Gurke Müller ins Tor müsste.
Wir würden sofort absteigen.So wie damals schon bei Trapp. Die Gurke.
-
Es Kevin musste ja sogar auswärts ran bei den Fohlen. Aber da hatte Sippel mehr als nur Schnupfen. Zumindest offiziell.
-
Nun kann auch sein das er beim Augenarzt war, wegen neuer "Kontaktlinsen", das er den ball auch wieder richtig sieht und nicht vorbei springt.
-
Das Geld hätte man sich sparen können. Die Linsen vom Sonntag aus der zweiten Hälfte waren doch gut. Nur hat er die nicht immer an
-
Bevor einige wieder meinen es wäre Hetzerei-- Er trägz ja wirklich Kontaktlinsen (eine Brille während dem Spiel geht ja auch schlecht)..
-
Ginge schon. Wer hat nicht die Sportbrillen der Siebziger Jahre in Erinnerung, mit dem Gummiband hinterm Kopp...
-
Aber da hatte Sippel mehr als nur Schnupfen.
Was ihn nicht gehindert hat, auf der Bank zu sitzen.