Was um den Abwurf jetzt ein Hype gemacht wird...
Der selbe Hype der gemacht wird wenn er ne Flanke unterläuft bei der nichts passiert.
Is aber auch egal, denn einige Spieler werden es gewissen Fans nie recht machen.
Was um den Abwurf jetzt ein Hype gemacht wird...
Der selbe Hype der gemacht wird wenn er ne Flanke unterläuft bei der nichts passiert.
Is aber auch egal, denn einige Spieler werden es gewissen Fans nie recht machen.
Dann ist ein Beinaheunfall ja auch nicht schlimm.
Reden wir weiter, wenn es Tote gab.
Gleiche Logik.
Da nicht jeder Abwurf zu nem Tor führt kann man auch mal ne gelungene Aktion loben. Nicht mehr und nicht weniger. Aber einige können es absolut nicht haben wenn ihr "Feindbild" ne gute Kritik abbekommt.
Und der Vergleich mit dem Unfall ist ja wohl Käse, hier geht es nur um Fußball!
Tadeln ist leicht, deshalb versuchen sich so viele darin; mit Verstand zu loben ist schwer, darum tun es so wenige.
Ja, kann man. Aber die Personalie Sippel ist eh schon längst über die objektive Beurteilung der puren Leistung hinaus.
Das ist das Problem. Objektiv betrachtet hat er keinen Fehler gemacht, hat die Aktion zum Tor eingeleitet. Was mich zu Konzok bringt: Derjenige, der die Flanke so genial und mit Auge auf Zimmer bringt bekommt eine 3,5. Der, der den Abwurf tätigt, 2o Meter zum eigenen MAnn, der bekommt deshalb eine 2.
Das stört mich. Die Objektivität ist hier schon längst in Urlaub. Selbst das völlig faire und nachvollziehbare Handeln des FCK wird als "so behandelt man keinen Sippel" aufgebauscht. Wenn ein Spieler (aus für mich völlig unersichtlichen Gründen, nur ein blinder und tauber Mensch glaubt das Märchen vom treuen Lautrer Bub) wichtiger wird als der Verein läuft etwas falsch.
solange wir keine Buden bekommen kann von mir aus auch Helmut Kohl im Tor stehen.
Ich versteh nicht warum immer soviel über die Personalie Sippel diskutiert wird. Er spielt jetzt und im Sommer ist er weg. Die letzten Spiele war er zudem ohne Fehler.
Ohne Fehler? Du erinnerst dich keine zwei Spiele zurück?
Braunschweig? Nur weil kein Tor aus seinem Bock entstand wie gestern in Leipzig war es trotzdem ein Bock.
Der Hype um Sippel kommt aber eher aus der ANTI Sippel Fraktion.
Ich sehe ihn, und das nicht erst seit ich weis das er den FCK verlassen wird, als Spieler des FCK.
Solange er unser Trikot trägt erhält er auch meine Unterstützung. Sollte Müller im Tor stehen bekommt er sie.
Das gleich gilt für Markus Karl und Matmour.
Ich bin auch nicht immer zufrieden mit der Leistung von Sippel aber mir widerstrebt es einen Spieler der für den FCK spielt in die Pfanne zu hauen.
Ihr habt alle Recht wenn ihr sagt das es bessere Torhüter als Sippel gibt. Das kann und will ich gar nicht abstreiten. Und was er irgendwann getan hat oder gesagt haben soll kann ich nicht beurteilen.
Ich hoffe das er solange er unser Tor hütet seine Leistung bringt und fertig!
Der Hype um Sippel kommt aber eher aus der ANTI Sippel Fraktion.
Stimmt.
Weil "wir" - ich zähl mich jetzt mal dazu - leid sind, immer die gleichen Fehler zu sehen, immer zu hören, dass selbst eklatanteste Fehler keine sind, weil Sippel Pfälzer ist. Sippel boxt sich damals gegen Pauli den Ball selbst ins Tor und schuld war der Mitspieler, der ihn behinderte. Sippel geht in Duisburg keine 2 Meter aus dem Tor, kassiert 2 identische Tore, schuld war .... der Busfahrer. Wir bekommen in Dresden ein Slapstick Tor, und schuld war natürlich nicht Sippel, sondern NUR der Abwehrspieler.
Sippel hat eigentlich noch nie einen Fehler gemacht. Und trotzdem will ihn irgendwie keiner kaufen. Die sind ganz schön bescheuert, oder?
Weil "wir" es leid sind, dass Gerry Torhüter ausbildet, über die andere sich freuen. Trapp ist so ein Beispiel. Was ist die Welt damals untergegangen von euch Sippel-Fans, weil Trapp ins Tor ging. Wir waren quasi sicher abgestiegen.
Und weil ich, wo ich ein paar Infos mehr hab es leid bin, das Märchen vom "Lautrer Bu" zu hören. Kein Transferfenster seit dem Wechsel vom Bayerntorhüter zu Köln, wo er sich nicht aus dem Fenster lehnte.
Wie sagte er via Instagramm, so öffentlich wie jetzt sein weinerlicher Beitrag auf Facebook:
"No reason to stay is a good reason to go".
Alles Gute.
Aber ich glaube noch nicht daran, dass er geht. Ansonsten würde man bei Müler den gleichen Weg gehen wie bei anderen Spielern, die eher bei uns bleiben als die Leihspieler. Die spielen nämlich, während die Leihspieler eher draußen sind auf einmal. Stöger z.b, Younes.
Ich glaube, man wird Sippel für weniger Geld weiter beschäftigen. Ich glaube nämlich auch nicht, dass er zu Arsenal oder Benfica geht....da hab ich mal herzlich gelacht.
@Hoschy
Glückwunsch, da hast du aber mal einen rausgehauen. Ich bin absolut deiner Meinung. Nee, vielleicht gehe ich sogar soweit zu sagen, Sippel hat eine Stammplatzgarantie in seinem Vertrag stehen, anders ist es nicht zu erklären warum der Fliegenfänger immer noch im Tor steht.
Eigentlich muss man der Mannschaft um Sippel ein Kompliment machen das sie immer noch um den Aufstieg spielt und zwar trotz Sippel.