Tobias Sippel (07/2005 - 06/2015)

• @RedShark Habe heute Mittag genau über diese drei Identifikationsfiguren mit meinem Freund Fritz (Insider) gesprochen und der hat mir wieder bestätigt, dass keiner von denen je den FCK verlassen wollte. Die Obrigkeit des FCK behauptete jedoch, sie wären alle zu teuer gewesen, was jedoch nicht der Wahrheit entspricht, denn sie hatten nur den falschen Berater und Bello wartet bis heute noch auf ein Angebot des FCK. Ist schon seltsam, wie man versucht, uns Fans an der Nase herumzuführen, aber dazu müssen die viel früher aufstehen! :weiseropa:

• @duke

Das hört sich nicht gut an und bestätigt leider eine dunkle Ahnung die seit dem Abgang von Bellinghausen damals erstmals kurz aufflackerte und sich mit der aktuellen Entwicklung in Form von dunklen Wolken an einem fernen Horizont in meinem Unterbewusstsein zu manifestieren beginnt.

Wenn sich das Ganze über einen längeren Zeitraum bestätigt dann hoffe ich nicht das meine Horrorbefürchtung wahr wird und wir uns - ich traus mich kaum zu sagen - irgendwann demnächst aus dem bezahlten Fußball verabschieden werden...

• Bei welchem Berater sind denn Bella und sippel?

Kann nur raten... Rogon oder so? Ich hab mal gehört da wäre irgendwie Scheiße gelaufen... aber kann mich täuschen...

PS: Hab mal geguckt. Ein Dr. Michael Becker. Sagt mir aber nix.

Öhm.. bei Bello steht ProSoccer...

Quelle: transfermarkt.de

• Bello hat ProSoccer und Tobi Dr. Michael Becker! Magic DC Sports!

• Bei Becker fällt mir spontan Ballack ein

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

• Der FCK wird also absteigen, weil Sippel geht.
    Shark, bei dir herrschen nur Extreme.

• Tobi ist aber auch nicht daran schuld, wenn wir nicht aufsteigen würden, das hätten andere zu verantworten! :weiseropa: