Paysafe kam vom AR. Dem neuen.
Tobias Sippel (07/2005 - 06/2015)
-
-
dr.nicolay riesenkampff
-
Was hier jetzt die Aussagen von Sippel aufgenommen werden um gegen Kuntz und mitlerweile auch Schupp zu schießen.
Dass es zwischen 2 Trainingseinheiten verkündet wurde ist schlecht. Aber in einem Trainingslager sind viele Ohren unterwegs. Wäre ne Möglichkeit, dass jemand es mitbekam und bevor Sippel es von nem Fremden erfährt wollte er es ihm schnell selber sagen. Ich weiß, hier versucht wieder einer die Bösen zu verteidigen. Aber mal ehrlich, seit Wochen wird hier jeder Furz dazu verwendet gegen Kuntz, Schupp und Runjaic zu schießen. Es war vielleicht nicht alles gut was da lief, aber Kritik an Sippel, dass er früher schon wechseln wollte, dass er hier im Forum doch so gelobt wurde nach den Spielen kommt dann nicht auf. Dann könnte man nicht so vortrefflich die Führung attakieren.
-
Doch, hab ich doch.
Ich möchte noch einmal, und SEHR DEUTLICH den Focus auf den wirklich wichtigen Teil seiner Aussage lenken.
Dass Kuntz sich sehr wohl in die sportlichen Belange der Mannschaft, in die Kompetenzen des Trainers einmischt.
Das hat Hans-Peter Briegel leicht angedeutet schon einmal gesagt (''ich würde als erstes alle mal aus der Kabine werfen, die dort nix zu suchen haben''), und Sippel so deutlich, wie es gerade noch ging.
Wollt ihr darauf nicht eingehen? Das IST der so viel beschworene rauchende Colt, den man sehen wollte. Näher als der Kapitän der letzten Mannschaft kann man schlecht sein.
-
Hoschy, das mag ja sein dass sich Kuntz zu sehr in die Mannschaftlichen Belange einmischt. Aber dann liegt es an den Trainern ihm Grenzen zu zeigen wenn es sie stört. Vielleicht stört es sie aber auch einfach nicht.
Aber was hat das was Du geschrieben hast mit Sippel und der problematik um sein Interview zu tun? Er tritt jetzt beleidigt nach. Und bist nicht Du einer, der gern erwähnt wie sehr er früher mal wegwollte? Also kann man ihm alles glauben?
-
Aber dann liegt es an den Trainern ihm Grenzen zu zeigen wenn es sie stört.
Und sich entlassen lassen.... sagt dir der Name SASIC noch etwas, und weswegen er gehen musste?
Und, was deine Argumentation angeht mit Sippel:
Ich zumindest kann das eine vom anderen trennen. Aber man muss das halt auch wollen. Aber sind wir ehrlich, es könnte seine Mutter etwas negativ schreiben über Kuntz, ihr würdet ihn verteidigen, oder?
Nicht das kleinste bissel Zweifel?
-
Das ist der einzige Punkt in dem Interview,der mich aufhorchen ließ.Sollte sich Kuntz in das Kerngeschäft des Trainers einmischen,dann geht sowas gar nicht.
-
Hoschy, wenn Du meine Beiträge liest wirst Du sicher merken, dass ich nicht 100%ig Kuntz verteidige. Sicher macht er Fehler, hat er Fehler gemacht. Niemand wird alle zu 100% zufrieden stellen können. Sich in die Geschäfte des Trainers einmischen halte ich ja zum Beispiel auch nicht für gut. Aber ich schaue schon, wer was über wen sagt. Da ich dabei nie dabei gewesen sein kann muß ich mir überlegen, ob das was ein frustrierter Sippel in einem Springer-Blatt sagt auch stimmt.
Also bitte stell mich nicht immer so hin, als ob ich mit aller Gewalt Kuntz verteidigen möchte. Andersrum könnte ich Deinen Satz so formulieren und Ihn auf manche User hier ableiten:Wenn seine Mutter etwas positives schreiben würde über Kuntz, ihr würdet ihn immer noch verteufeln, oder? Es wird hier einfach zu oft zu extrem schwarz/weiß gedacht, meiner Meinung nach.
-
Nicht von mir.
Ich beurteile eine Arbeit von Kuntz als gut, wenn ich das so sehe. So getan beim letzten Transfer.Und ich für meinen Teil sehe PLUS UND MINUS als BILANZ.
Und die ist mittlerweile arg in Richtung Minus geschlagen.
-
Das ist der einzige Punkt in dem Interview,der mich aufhorchen ließ.Sollte sich Kuntz in das Kerngeschäft des Trainers einmischen,dann geht sowas gar nicht.
dass war aber nur eine Vermutung