Toppmöller: Zwei Millionen für Neue

• ab und zu erscheint er mir noch im traum, dann dribbelt er quer (nicht längs) übers feld auf mich zu und wird immer grösser, bis ich schweissgebadet erwach :zeter: :grummel:

• ab und zu erscheint er mir noch im traum, dann dribbelt er quer (nicht längs) übers feld auf mich zu und wird immer grösser, bis ich schweissgebadet erwach :zeter: :grummel:

man könnte meinen hier trinkt einer täglich einen coffe :rofl: :undwech:

• mhmm ich hoffe wir bekommen bald Kohle rein. Ich glaube zwar immer noch, dass wir auch mit dem aktuellen Kader den Klassenerhalt schaffen, aber sicherer wäre es mit Verstärkung und auch für die Perspektive nächstes Jahr.

Nur:
    Viel Zeit bleibt ja nimmer. Verhandlungen gestalten sich etwas schwierig, solange jeder weiß, dass aktuell noch keine Kohle da ist.

In irgendeiner Form müssen die Stadionkosten runter oder die Bude muß einen Schnitt über 35.000 haben. Letztlich wird wahrscheinlich doch nur der Namensverkauf bleiben fürchte ich.

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

• mhmm ich hoffe wir bekommen bald Kohle rein. Ich glaube zwar immer noch, dass wir auch mit dem aktuellen Kader den Klassenerhalt schaffen, aber sicherer wäre es mit Verstärkung und auch für die Perspektive nächstes Jahr.

Nur:
    Viel Zeit bleibt ja nimmer. Verhandlungen gestalten sich etwas schwierig, solange jeder weiß, dass aktuell noch keine Kohle da ist.

In irgendeiner Form müssen die Stadionkosten runter oder die Bude muß einen Schnitt über 35.000 haben. Letztlich wird wahrscheinlich doch nur der Namensverkauf bleiben fürchte ich.

Ich frage mich bloß wie da jemand auf die 2 Millionen kommt die angeblich zur Verfügung stehen? Oder die haben die und müssen sich die erlaubnis vom DFL holen! Ich sage nur 1.FCK ist nicht BVB oder Schalke!!! Es ist traurig aber wahr! Nichts desto, wir schaffen das auch so! :schild: :schal: :jubel: :bier:

• Das widerspricht aber der Aussage in einem anderen Artikel wonach man erst Spieler abgeben muß, wenn sich kein Sponsor findet.
    Vielleicht braucht Toppmöller 2 Mio für die Transfers? Keine Ahnung

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

• Das widerspricht aber der Aussage in einem anderen Artikel wonach man erst Spieler abgeben muß, wenn sich kein Sponsor findet.
    Vielleicht braucht Toppmöller 2 Mio für die Transfers? Keine Ahnung

Lassen wir uns überraschen und harren der dinge die da auf uns zukommen! Wir können auch nichts machen, außer, wie ich schon einmal geschrieben habe, so zu reagieren wie die Aachener und die große Spendenaktion zu starten!! Denn was die Aachener gebracht haben werden wir doch wohl auch schaffen, oder!!?? Wenn alle so erpicht und verrückt auf ihren FCK sind dann bekommen wir doch was zusammen! :schal: :jubel:

• http://www.bild.t-online.de/BT…er-chaos,geo=3246804.html

ja das hat vor ein paar wochen aus toppmöllers mund noch ganz anders
    geklungen.

waren das etwa nur hohle phrasen?