für den Kreisel-Erwin könnts reichen
Willst du den Kremers Erwin auflaufen lassen??
für den Kreisel-Erwin könnts reichen
Willst du den Kremers Erwin auflaufen lassen??
ab und zu erscheint er mir noch im traum, dann dribbelt er quer (nicht längs) übers feld auf mich zu und wird immer grösser, bis ich schweissgebadet erwach
ab und zu erscheint er mir noch im traum, dann dribbelt er quer (nicht längs) übers feld auf mich zu und wird immer grösser, bis ich schweissgebadet erwach
man könnte meinen hier trinkt einer täglich einen coffe
man könnte meinen hier trinkt einer täglich einen coffe
Wenns schön macht!!!
mhmm ich hoffe wir bekommen bald Kohle rein. Ich glaube zwar immer noch, dass wir auch mit dem aktuellen Kader den Klassenerhalt schaffen, aber sicherer wäre es mit Verstärkung und auch für die Perspektive nächstes Jahr.
Nur:
Viel Zeit bleibt ja nimmer. Verhandlungen gestalten sich etwas schwierig, solange jeder weiß, dass aktuell noch keine Kohle da ist.
In irgendeiner Form müssen die Stadionkosten runter oder die Bude muß einen Schnitt über 35.000 haben. Letztlich wird wahrscheinlich doch nur der Namensverkauf bleiben fürchte ich.
mhmm ich hoffe wir bekommen bald Kohle rein. Ich glaube zwar immer noch, dass wir auch mit dem aktuellen Kader den Klassenerhalt schaffen, aber sicherer wäre es mit Verstärkung und auch für die Perspektive nächstes Jahr.
Nur:
Viel Zeit bleibt ja nimmer. Verhandlungen gestalten sich etwas schwierig, solange jeder weiß, dass aktuell noch keine Kohle da ist.
In irgendeiner Form müssen die Stadionkosten runter oder die Bude muß einen Schnitt über 35.000 haben. Letztlich wird wahrscheinlich doch nur der Namensverkauf bleiben fürchte ich.
Ich frage mich bloß wie da jemand auf die 2 Millionen kommt die angeblich zur Verfügung stehen? Oder die haben die und müssen sich die erlaubnis vom DFL holen! Ich sage nur 1.FCK ist nicht BVB oder Schalke!!! Es ist traurig aber wahr! Nichts desto, wir schaffen das auch so!
Das widerspricht aber der Aussage in einem anderen Artikel wonach man erst Spieler abgeben muß, wenn sich kein Sponsor findet.
Vielleicht braucht Toppmöller 2 Mio für die Transfers? Keine Ahnung
Das widerspricht aber der Aussage in einem anderen Artikel wonach man erst Spieler abgeben muß, wenn sich kein Sponsor findet.
Vielleicht braucht Toppmöller 2 Mio für die Transfers? Keine Ahnung
Lassen wir uns überraschen und harren der dinge die da auf uns zukommen! Wir können auch nichts machen, außer, wie ich schon einmal geschrieben habe, so zu reagieren wie die Aachener und die große Spendenaktion zu starten!! Denn was die Aachener gebracht haben werden wir doch wohl auch schaffen, oder!!?? Wenn alle so erpicht und verrückt auf ihren FCK sind dann bekommen wir doch was zusammen!
Alles anzeigenLassen wir uns überraschen und harren der dinge die da auf uns zukommen! Wir können auch nichts machen, außer, wie ich schon einmal geschrieben habe, so zu reagieren wie die Aachener und die große Spendenaktion zu starten!! Denn was die Aachener gebracht haben werden wir doch wohl auch schaffen, oder!!?? Wenn alle so erpicht und verrückt auf ihren FCK sind dann bekommen wir doch was zusammen!
Nee, "pfälzer", da bin ich anderer Auffassung. Von Spenden für den FCK halte ich nichts. Mitgliedsbeiträge,
Dauerkarten, Fanartikel gekauft, etliche Bekannte zum Betze mitgenommen (seit 1996 ca. 1000 Karten be-
stellt) - vieles für den FCK schon gegeben! Ist zwar letztendlich nur ein geringer Beitrag, aber bekanntlich
macht "Kleinvieh auch Mist".
Und wieviel Geld ist beim FCK in der Vergangenheit verschleudert worden? Irgendwann sagt man sich schon,
jetzt reicht es!
http://www.bild.t-online.de/BT…er-chaos,geo=3246804.html
ZitatAlles anzeigenhttp://www.bild.t-online.de/...egeier-chaos,geo=3246804.html
BILD fragte bei Toppi nach: Hatte er sich die Situation so schlimm
vorgestellt? „Nein, so nicht“, gibt er offen zu. Wenn kein Geld da ist,
gibt‘s dann überhaupt die geplanten Verstärkungen? „Im Moment eher
nicht“, sagt Toppi, „wir müssen aber sehen, dass wir das in der
Winterpause irgendwie gestrickt kriegen.“
ja das hat vor ein paar wochen aus toppmöllers mund noch ganz anders
geklungen.
waren das etwa nur hohle phrasen?