Toppmöller: Zwei Millionen für Neue
-
-
dirtdevil: dein vorwurf sollte besser in richtung vereinsführung gehen, die wursteln komplett ohne sinn und verstand rum...
nene,die gehen schon an die richtige adresse.
das es uns so beschissen geht ,war uns allen auch vor
toppmöllers erscheinen klar.nur er hat ja mit seinen aussagen ,das er durch seine beziehungen
neue spieler besorgen wollte,für diese euphorie gesorgt. -
Bin mal gespannt wann Herr Toppi das sinkende Schiff wieder verläßt.
EIner für Alle Alle für einen
-
-
Lassen wir uns überraschen und harren der dinge die da auf uns zukommen! Wir können auch nichts machen, außer, wie ich schon einmal geschrieben habe, so zu reagieren wie die Aachener und die große Spendenaktion zu starten!! Denn was die Aachener gebracht haben werden wir doch wohl auch schaffen, oder!!?? Wenn alle so erpicht und verrückt auf ihren FCK sind dann bekommen wir doch was zusammen!
Zitatende
Also ich würde bei der jetzigen Vereinsführung nicht ruhigen Gewissens etwas spenden.
Denen traue ich durchaus zu ................... , ich mag den Satz gar nicht zu Ende schreiben.
Na jedenfalls könnte man mit großer Wahrscheinlichkeit davon ausgehen, das Geld nicht sinnvoll investiert zu haben.
-
Teufel71
glaube nicht das dies solange dauert, ohne Geld macht managen eben keinen Spass.
Schätze es gibt am Freitag stunk, Aufsichtsrat fühlt sich angegriffen, Vorstand wird verjagt und Toppi bleibt dann auch nicht.......
nur ne Spekulation, aber kann so enden.Ja, warten wir es ab und harren der dinge die da kommen! Sollte der FCK die Bach runter gehen, dann hoffe ich aber dass die, die dies herbei gebeten haben nicht fragen warum! Klare Köpfe braucht es bei der JHV, denn ansonsten ist Profifußball Abgesang!!
-
Vielleicht muß noch einer geboren werden der unser FCK retten kann.
Da es die letzten 10 Jahren die Männer nicht hinbekommen haben, sollte mal eine Frau an die Macht
Einer für Alle Alle für einen
-
@ Teufel71
Ich bitte um Beispiele, also Namen von weiblichen Möglichkeiten.
-
@ Teufel71
Ich mache das sofort und räume daoben auf.
Also Frauen an die Macht
-
@ Teufel71
Was für ein Name da wohl auftauchen könnte!!! Ein Schelm der schlimmes denkt!!!