Toppmöller: Zwei Millionen für Neue

• Na mit 2 Mille sollten man doch 2 Spieler finanzieren können die auch was aufm Kasten haben. Toppi macht das :)

Fritz Walter: "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben"

Als Gott den FCK schuf hatte er einen Sinn für Schönheit,
    aber als er die Bayern schuf hatte er einen guten Sinn für Humor... :zeter:

• das klingt ja recht positiv :schild: :jubel: hoffen wir mal das toppi die richtigen spieler an land holt und es in der rückrunde rund geht... :arbeit:

• Wenn wirklich so viel Geld zur Verfügung steht, frage ich mich warum der Georger noch nicht verpflichtet wurde.Denn da soll es wohl am fehlenden Geld liegen.

• Wagner wird doch eher als mittelmäßiges Talent bezeichnet. Selbst der Amateurtrainer von Bayern hat gesagt dass er ihn nicht für außergewöhnlich begabt hält. Glaub nicht dass er besser ist als Jendrisek

• Aber bitte nicht so zwei Kracher wie Hansen, das ist ja ungefähr die Preislage. Aber wenn Toppi das in die Hand nimmt mache ich mir da keine Sorgen. Er sollte etwas mehr Erfahrung usw. haben um 2 gute Spieler zu finden. Hoffen wir mal auf zwei gute Neuzugänge. :)

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Schon komisch, dass wir im Sommer Spieler verkaufen mussten, um uns einen Hansen leisten zu können und plötzlich haben wir irgendwoher 2 Mille!? Hoffentlich ist da nicht schon wieder Steuerhinterziehung ausschlaggebend! :ironie: Da dieses GERÜCHT die SportBild verbreitet hat, ist da bestimmt nicht viel Wahrheit dahinter.