05. Dezember 2007 - Linie eins : „Wir bleiben in der 2. Bundesliga“

• Datum : 05. Dezember 2007
    Autoren : Petra Rödler & Markus Anspach
    Quelle : Linie eins
    Kompletter Artikel : http://www.linie1-magazin.de/l…=aktuell&ressort=&id=3642

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Unglaublich was für Charakter-Schweine im Fußball
    immer wieder auftauchen, erschreckend.

Wenn mir dieser Hristov über den Weg laufen würde! X(

• Man sollte nicht beleidigend werden Hristov war auch einmal ein sehr guter Spieler bei uns. :feuer:

Nach so einem Abstiegsspiel sind einfach soviele emotionen freigesetzt da haben sich schon viele Spieler und Trainer daneben benommen :grins:

• Vom Hristov hätte ich, als ehemaliger Spieler des FCK, mehr erwartet. Aber kurz nach nem Abstieg des frühreren Klubs und "Jetzt heul" loszulassen ist echt unterste Schublade.....ich kann da jeden verstehen der da an die Decke geht bei sowas :grummel:

• sry ey das ich es so ehrlich schreibe ich hätt ihm eine abgezogen, im spiel wie beda sagte is alles ok, aber nach dem spiel muss es dann auch ma gut sein...

• ich habe den hristov immer gemocht... und naja wer weis ob das alles so stimmt was der beda sagt... es wird viel gelabert von daher bilde ich mir da mal kein urteil drüber...