Thorsten Bauer zum FCK?

  • @headstar: Ich bitte dich, fahr zum Betze und bring die mal auf dne richtigen Trichter. Wieso man so einen Spieler nicht holt, kann ich echt nicht verstehen.

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • diabolo666: Ich habe wirklich überhaupt keine ahnung was daran so extrem schwierig sein sollte, vielleicht sind sie aber auch an ihm dran? Wir haben nicht gerade ein überangebot an guten stürmern und wenn die gerüchte um iversen stimmen sollten, dann sollte man zumindest zweigleisig fahren, denn sicher ist der transfer ja leider noch nicht...

  • So groß ist der Unterschied momentan auch nicht. Oder glaubst Du, ein Opara oder ein Rundström würden in der Regionalliga ( 3. Liga ) auf einmal zu Goalgettern mutieren? Einen Versuch wäre es doch wert wenn er zu habe ist ;) .

  • Ich sehe das auch so, Bauer könnte ein Veruch wert sein.....vielleicht könnte man Opara gegen Bauer eintauschen :)

  • Na ja, ich denke mit Simpson, Bellinghausen Reinert haben wir Spieler die so schlecht nicht sind oder waren. Die haben auf jeden Fall Potenzial und können sich noch verbessern. Das fehlt unseren Stürmern, mit Außnahme vielleicht von Jendrisek, leider komplett.

  • @wilde18: der hämmert die dinger aber schon seit jahren ins tor, round about 81 spiele und 49 dinger hat er in den letzten jahren gemacht, sirius hat übrigens eine andere, die aussagt, dass er über hundert mal getroffen hat... Der hat mit sicherheit selbstbewusstsein und ist ausgebufft genug auch in unserer situation wichtige tore zu machen. Auch bruno labbadia hält 'ne ganze menge von dem jungen, der sagte wohl sowas wie "der trifft immer und ich habe keine ahnung warum der nicht höherklassig spielt"..
    Das risiko ist meiner ansicht nach kalkulierbar. Auch leute wie kioyo müssen, derzeit ohne viel spielpraxis ausgestattet und mit sicherheit mit nicht gerade übermässig breiter brust erstmal einschlagen. keiner der spieler ist leider die garantie dass es klappt, aber bauer mit sicherheit eine interessante und wahrscheinlich bezahlbare option..

  • @kölner teufel: wen das ginge würde ich den opara selber nach kassel rüberfahren :grins:


    immertchris: das ist tatsächlich ein riesen problem und muss abgestellt werden sonst nützen uns neue stürmer nicht wirklich viel...