Alles anzeigenTjo weil die Jungs das dritte Tor nicht schossen und immer mehr den Faden verloren. Man konnte schön dabei zusehen wie das Spiel immer mehr zusammenbrach... klar wurde es ruhig als das 2:1 fiel... es war ein ziemlicher Schock.. man spürte die Unsicherheit...
...die sich mit dem 2:2 bestätigte, und von da an war es ziemlich klar das wir dieses Spiel verlieren würden... Runström versemmelte den Elfer (nein nicht die Fans ) und die Mannschaft brach KOMPLETT auseinander, in einer Art und Weise, wie ich das gegen einen solchen Gegner noch nicht gesehen habe. Nach all den Jahren, nach all den Enttäuschungen soll man natürlich weiterhin so tun als sei AAAAAALLLLLES in Ordnung und schön weiter feiern.... klar... is ja nurn Entscheidungsspiel gegen den LETZTEN der Tabelle, und schenken ja nur ne 2:0 Führung ab, was IMMER noch nicht die Schuld der Fans ist... was mich angeht ich war einfach nur geschockt, entsetzt und stinksauer, und dann packen sie es tatsächlich noch das 2:3 zu kassieren, zu diesem Zeitpunkt war die Mannschaft bereits tot. Ich blieb bis zur Nachpielzeit und als mein kollege mit hochrotem Kopf das Stadion verließ überlegte ich ne Sekunde sah das Jena die nächste Chance hatte und verließ zum ersten mal überhaupt ein FCK Spiel vorzeitig. Ich hatte keine Lust mehr, keine Kraft mehr, konnte mir das nicht mehr geben... zu dem Zeitpunkt stands aber schon 2:3 für Jena.
Es ist einfach soviel passiert das ich bei dem Jena Spiel wenigstens ansatzweise Verständnis für die Pfiffe habe, und auch für die die vorzeitig gingen, denn HIER IST EINFACH ZUVIEL PASSIERT. Man kann nicht mehr teilnahmlos da stehen und sich den Scheiss reinziehen ohne irgendwann einfach mal zu platzen. Nicht nach all den Jahren. Und ich kann und möchte hier die Kritik an den Fans nicht mehr verstehen. Irgendwann is das Maß voll, woanders hat man in einer solchen Lage etwas krasser reagiert ums milde auszudrücken. Jetzt wirds mal Zeit Farbe zu bekennen, ABER NICHT DIE WEST ODER DIE FANS DIE SEIT JAHREN DIES ALLES ERTRAGEN JA ERTRAGEN MÜSSEN (Das hat ja ja schon nix mehr mit Fußball genuss zu tun) sondern die Mannschaft und die Verantwortlichen für den Mist denn SIE verbockt haben! Die Fans waren immer da! Was sollen die Leute tun deiner Meinung nach? Die Fresse halten, den Untergang schweigend hinnehmen? Bloss nicht pfeifen und nicht schreien wenn das vor die Hunde geht was sie lieben? ne sorry- es tut mir leid, irgendwo is die Schmerzgrenze erreicht!
ZU DEM AWH SAG ICH NUR: SCHEISSE SOWAS MUSS NICHT SEIN UND IST UNTERSTE SCHUBLADE!
ABER NACH EINER SOLCHEN "LEISTUNG" KANN MAN AUCH MAL PFIFFE ERTRAGEN. TUT NICHT IMMER SO ALS SEIEN DIE SPIELER AUS ZUCKER; AUF DEM FREIEN ARBEITSMARKT WÜRDE ICH VOM CHEF BESTENFALLS AUSGELACHT WERDEN WENN ICH SAGE "ACH BEHANDELE MICH BLOSS NICHT ZU HART". DAS AM SONNTAG WAR UNTER DER GÜRTELLINIE; ABER NICHT VON DEN 25.000 DIE SICH DAS NACH ALL DEN JAHREN NOCH FREIWILLIG ANTUN. Die Schmerzgrenze ist für mich eindeutig überschritten nach diesem Spiel ich kann beim besten Willen kein Verständnis mehr aufbringen... dazu geht dieses Affentheater hier schon zu lange... JAHRELANG ACHWAS JAHRZEHNTELANG WAR DIE WEST DA... aber das es jetzt so abgeht nach dieser Vorstellung wundert MICH NICHT!
du sprichst mir aus der seele... völlig richtig