3 Spieler aus dem Kader gestrichen

  • wusste nicht wohin damit:


    laut SWR-Videotext wurden 3 Profis aus dem Kader gestrichen..


    Runström, Quattara und Hansen. Hansen soll wenn möglich in der Winterpause verkauft werden.

  • hansen das ist richtig.. das war ja totaler fehleinkauf
    naja.. runström.. biste dir da sicher?

    Statistisch gesehen werden wir nach dem Aufstieg immer Meister!

  • wieso Quattara der ist doch verletzt dachte ich. Hansen und Runström ist kein Verlust.

    TRAGE DEIN TRIKOT MIT STOLZ, EGAL OB DU GEWINNST ODER VERLIERST!!!


    HERZBLUT FÜR IMMER UND EWIG


    :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal:

  • Runström ist klar, der hat gestern noch gegrinst beim Interview.
    Hansen wird wohl doch stimmen mit seinem doofen Interview bei diesem dänischen Magazion
    Oauattara ist angeblich sehr sehr Trainingsfaul......

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

  • @ timolo.


    Hab deinen Beitrag mal ausgeschnitten und einen eigenen Thread daraus gemacht.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Eine Denkpause hätte auch Beda verdient. Was ist eigentlich mit Ouattara ? Man liest oft von mangelndem Trainingseifer oder weshhalb wird ausgerechnet er gestrichen ?

  • Ouatarra ist wegen der schlechten Trainingsleistungen weg. Da wird Rekdal schon richtig einschätzen können.
    Runström weiß man nicht was da is und warum.
    Hansen is sowieso der Witz. 1 Halbzeit gut gespielt und dann rumgefallen wie Rotz.


    Alles in allem eine vertretbare Endsheidung. Müssen aba mal offizielles abwarten.
    Gruß Daniel

    ZUSAMMEN STEHEN!:schild:
    WIR SIND DER FCK - WIR SCHREIEN UNSER TEAM ZUM SIEG! :gutgemacht:

  • Bloß weg mit Hansen! Hoffentlich nimmt den noch jemand. Als ich gestern sah, wie Runström noch bei seinem Interview lächeln musste, hab ich noch Zustände bekommen. Zum Glück ist der nach der Saison weg vom Fenster!

  • Hab das Interview von Runstöm noch net gesehen, war das bei Flutlicht gestern?
    Ich lads grad runter, dann sag ich meine Meinung dazu, wenns denn da war.


    Gruß Daniel

    ZUSAMMEN STEHEN!:schild:
    WIR SIND DER FCK - WIR SCHREIEN UNSER TEAM ZUM SIEG! :gutgemacht:

  • Sehr interessante Vorgehensweise beim FCK in Sachen Spielertransfer. Da kaufen wir vor 3 Monaten einen Spieler für 700.000,- € und werden ihn dann wohl in der Winterpause - wenn überhaupt - für einen um enige € niedrigeren Preis wieder los. :rolleyes:


    Naja, wenn der weg ist ist wenigstens auch kein Gehalt mehr an ihn zu zahlen.


    Warum Ouattara sich nicht im - angeblich - im Training mal reinhängt und seine Chance nutzt (Beda ist ja nicht gerade unumstritten im Moment) verstehe ich nicht so ganz. Bei Runström wird es wohl die Denkpause für das schlechte Spiel und dem Interview sein.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!