Tamás Hajnal (07/2006 - 07/2007)

  • Zitat

    Original von kalusha
    wenn er - wie du vermutest - eh net so gut ist, wird er auch net besser, wenn er ne woche pausiert.


    wobei die frage viel wichtiger ist, ob sein ersatz letztendlich besser sein wird ist als ein schwacher Hajnal. wer soll das denn sein?


    Gute Frage!Wer als Ersatz?

    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das, was ihr versteht. :amen:

  • Zitat

    Original von fcktänni


    Gute Frage!Wer als Ersatz?


    BOHL...Oder einfach ohne 10er..Und mit Bohl und meißner zentral Offensiv

  • Zitat

    Original von Carsten1986


    BOHL...Oder einfach ohne 10er..Und mit Bohl und meißner zentral Offensiv


    In unserem Spiel läuft schon so wenig und dann noch ohne Spielmacher? Nur weils beim Hajnal mal nicht läuft muss man ihn nicht gleich rausnehmen. Er ist oft genug wichtig gewesen und wird es auch wieder. Hatte eben viel Pech.

  • Leute macht doch nicht so eine Welle nur weil Tamasz momentan nicht so gut ist. Das wird schon wieder.
    Allerdings finde ich es erschreckend das wir richtig schlecht sind wenn er nicht spielt. Wieder machen wir uns von einem Spieler abhängig.
    Vielleicht irre ich mich da ja auch.

  • nach langer zeit endlich mal wieder ein gutes spiel von ihm zumindest bis zur halbzeit

  • Also Hajnal war heut echt mal wieder gut!
    ist zwar noch ne steigerung möglich, aber kompliment!
    Klasse Spiel gemacht und auf dem besten weg!
    Mach weiter so!

  • Es war eine Steigerung bei ihm da, aber noch nicht mehr. Der scheint mir im Moment wirklich nicht bei der Sache zu sein.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • War kein schlechtes aber auch kein wirklich gutes Spiel. Und das hat man wieder gemerkt. Vorne fehlten einfach die Ideen. Aber ich hoffe er kommt bald mal wieder mit einer Klasse Leistung.

  • Er hat in meinen Augen und im Vergleich zur Hinrunde eine Menge an Spritzigkeit verloren, er ist nicht mehr so antrittsschnell ... ihm fehlen kreative Ideen. Irgendwie ist er nicht richtig dabei ... grad bei ihm fehlt mir in der Rückrunde des absolute Siegeswille.


    Bei 2-3 Kontern der '60er ist er heut einfach stehen geblieben und hat somit Überzahlsituationen entstehen lassen.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Da sich das schon so lange rauszieht mit diesem "Formtief" befürchte ich immer mehr, dass das was mit evtl. Vertragsverhandlungen mit anderen Vereinen zu tun hat.


    Es ist immer wieder interessant zu sehen wie sich das auf Spieler auswirkt. Wie beim Beispiel Frederico. Der hat so nen Müll die letzten Spiele gespielt und kaum ist das mim Vertrag bei Dortmund raus trifft er wieder und macht auch so ein gutes Spiel. Kann natürlich Zufall sein, aber dieser Zufall tritt bei sehr vielen Spielern ein.


    Ich hoffe aber, dass er bleibt und durch seine schlechten Leistungen in der Rückrunde sich für keinen anderen Verein empfehlen konnte.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!