Tamás Hajnal (07/2006 - 07/2007)

  • Zitat

    Original von KölnerTeufel
    Toll, dann gibts wieder nicht viel Geld......der FCK muss endlich mal lernen seine Spieler nicht für ein Appel und ein Ei verkloppt. Da muss man knallhart verhandeln. 1,5 mio und drunter wird erst gar nicht verhandelt.......


    Vollkommene Zustimmung!


    Gleich knallhart fordern, ich glaub es backt, jedesmal werden unsere Spieler hier für nix verschenkt. Das sind doch Peanuts!


    Nochwas, der Macho ginge mir nicht für unter 10 Mille zu Arsenal. Unrealistisch? Ja, dann frag ich mich warum das mit einem Talent wie Poldi ging oder warum Gladbach noch soviel bekam (für wen nochmal?) Es wird Zeit das wir mal soviel verlangen wie die Leute wirklich auch wert sind! Die reiben sich doch die Hände wenn sie hier Ausverkauf betreiben können...

    2 Mal editiert, zuletzt von RedShark ()

  • Laut ww.kicker.de besteht mittlerweile auch Interesse von Aachen. Andere Interessenten seien Hannover, Mainz und Karlsruhe. Er könnte bei nicht Aufstieg für 400000 gehen.


    Was haltet ihr davon bzw wusstet ihr von dem Interesse von Mz und Ka???

  • soll der doch hingehen wo er will, wenn der so spielt wie zurzeit ist er kein großer verlust, was der im mittelfeld im moment spielt, da hät sogar stijn vreven mehr torgefahr ausgestrahlt

  • ich denk er geht auch wenn wir aufsteigen


    wohin ist mir dann egal

  • Ich finde er ist ein sympatischer Kerl. Aber anscheind hat er kein Fck-Herz sonst würde er bleiben und vorallem beim Nichtaufstieg.
    Aber das Geld ist wohl reizvoller.


    Nur gemeinsam sind wir stark


    Fck for ever and ever :feuer:

    TRAGE DEIN TRIKOT MIT STOLZ, EGAL OB DU GEWINNST ODER VERLIERST!!!


    HERZBLUT FÜR IMMER UND EWIG


    :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal:

  • Zitat

    Original von Teufel71
    IAber anscheind hat er kein Fck-Herz sonst würde er bleiben und vorallem beim Nichtaufstieg.
    Aber das Geld ist wohl reizvoller.


    Wer hat das heutzutage schon noch. Denen geht es doch allen nur ums das liebe Geld

  • vll. hatt er im Moment net grad so die top Zeit die er letschde Saison gehabt hatt wiel er dort ja immer Tore geschossen hatt aber ich glaube in den letzten Spielen da knüpft er wirklich nochma an die letzte Saison an und zeigt was er kann ;)

  • mal abwarten wer noch das sinkende Schiff verläßt.
    Es ist sowas von traurig.


    Einer für alle, Alle für einen


    Fck for ever and ever :schal:

    TRAGE DEIN TRIKOT MIT STOLZ, EGAL OB DU GEWINNST ODER VERLIERST!!!


    HERZBLUT FÜR IMMER UND EWIG


    :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal:

  • jo ich bin auch mal gespannt wer noch geht... ;( das iss werklich nimmi schen,..awwa manche die könnte von mir aus gehn :D von einige die de Wolf jetzt zur Rückrunde geholt hatt bin ich net so begeistert,..naja...do kann ma nur abwarten und Tee trinken :P

  • Hanjal wird wohl gehen. H96 will ihn Aachen. was will er noch beim FCK? er verdient bei einem dieser vereine wohl es doppelte als beim FCK. für 400.000€ ist er weg.


    wenn er geht haben wir ein großes problem



    OH du armer FCK