Das einzige worin Hajnal momentan gut ist, ist sich Gedanken zu machen bei welchem Verein er zukünftig spielen will und wer ihm die meiste Kohle auf sein Konto überweist!!!!!!!!!
Tamás Hajnal (07/2006 - 07/2007)
-
-
@Teufelsqueen, bei was hat der sich angestrengt?????
Beim Kreiseln? Das schlimmste fand ich dann zusammen mit Daham: Doppelkreisel.......... Scheisse, Köln führt, die Iditoten, ich könnte mir den ganzen Tag in den Arsch beissen, hoffentlich die Spieler auch! Sonst muss es jemand anders machen!
duisburg holt mal wieder auf.... -
Ich muss mich auch fragen , was Hajnal im Training trainiert !!!!!! Leute anschießen ???? Gegen die Mauer schießen ??? Wo ist der denn mit seinen Gedanken ? Bei Hannover , Aachen oder beim KSC ??
Naja wenn er weiterhin so wenig Interesse zeigt , ist er bei uns auf dem Betze sowieso fehl am Platz -
Wie betzegeher hier richtig geschrieben hat kann man die Leistung gestern nicht bloß an Tamas festmachen. Aber es ist halt schon immer zu beobachten, dass das Spiel lahmt, sobald Tamas spielt. Wo der sich gestern "angestrengt" haben soll ist mir allerdings auch unklar. Das Traurige an ihm ist ja, dass er es eindeutig besser kann, und er seit Monaten sein Potential auf dem Platz einfach nicht mehr umsetzen kann.
-
Quelle Rheinpfalz:
Tamás Hajnal konzentriert sich auch deshalb so stark auf sein Geschäft, den Fußball, weil er genau weiß: „Man kann Fußball spielen, bis man 33 oder 35 Jahre alt ist." Die Zeit will der 26-Jährige nutzen: Schließlich will er der beste Fußballer der Welt werden.
eins nach dem anderen, soll erstmal lernen sich die Schuhe zu binden und wenns geht auch für Fans nicht so hochnässig zu sein, danach kann man dann weitersehen!
-
Zitat
Original von sirius6
Schließlich will er der beste Fußballer der Welt werden.Boah wie geil ist das denn
eher gibt es einen evangelischen pabst
-
Zitat
Original von FCK Teufelchen
Ich muss mich auch fragen , was Hajnal im Training trainiert !!!!!! Leute anschießen ???? Gegen die Mauer schießen ??? Wo ist der denn mit seinen Gedanken ? Bei Hannover , Aachen oder beim KSC ??
Naja wenn er weiterhin so wenig Interesse zeigt , ist er bei uns auf dem Betze sowieso fehl am Platzoder Kohle zählen für Breitreifen auf`m Touareg
-
-
Zitat
Original von SeBBi
Boah wie geil ist das denn
eher gibt es einen evangelischen pabst
Eher wird Frau Papst geschwängert
-
@ sirius.
Vor 3 Tagen, ebenfalls in der Rheinpfalz erschienen stand folgendes drin:
Zitat
Gelitten hat der eher zierliche Hajnal nicht unter der Trennung: „Ich wollte bester Fußballspieler der Welt werden", sagt der Spielmacher mit einem Schmunzeln und fügt bescheiden an: „Wie alle Kinder." Aber er gibt unumwunden zu, dass der Weg nicht einfach war, dass es hart war zu trainieren, stundenlang zu lernen und das Abitur aus der Ferne durchzuziehen: „Ich wollte auf jeden Fall das Abi machen und mich dann auf den Fußball konzentrieren."Quelle: http://www.roteteufel.de/showpost.php?p=627837&postcount=917
Hört sich doch schon ganz anders an.